Lindner Hotel feiert 1-jähriges in Wien

Das Viersterne Superior Lindner Hotel Am Belvedere in Wien feierte am 1. Oktober seinen ersten Geburtstag und blickt dabei auf ein erfolgreiches Jahr zurück und mit positivem Spirit in die Zukunft.

Wien, Oktober 2008. In bester zentraler Lage in Wien, unmittelbar neben Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten gelegen, hat das Lindner Hotel Am Belvedere den Hotelmarkt der Bundeshauptstadt mehr als bereichert. Das Viersterne Superior Hotel nimmt bei Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern ebenso einen fixen Platz ein wie bei Touristen, die eine zeitgemäße Atmosphäre und erstklassigen Service schätzen.

Zufriedene Business-Gäste
Besonders erfreut zeigt sich Direktorin Jutta Sackbrook über die Tatsache, dass ihr Haus schon im ersten Jahr einen hohen Anteil an Stammgästen verbuchen konnte. “Nach einem fulminanten Start rund um den Kardiologen-Kongress im vergangenen Jahr sind wir nicht nur mit unserer durchschnittlichen Auslastung von über 70  Prozent  und dem Ergebnis zufrieden, sondern es freut uns ganz besonders, dass wir bereits so viele Stammgäste haben.”
Vor allem bei Geschäftsreisenden erfreut sich das Lindner Hotel Am Belvedere großer Beliebtheit, viele sind dem Business-Hotel auch emotional verbunden.
“Das Lindner Hotel Am Belvedere vermittelt einem das Gefühl von Heimat”, begründet etwa Hans Weiermann von Johnson & Johnson, warum er gerne hier wohnt und ergänzt: “In diesem Hotel fühlt man sich individuell umsorgt.”

Darüber ist Direktorin Jutta Sackbrook natürlich erfreut: “Das ist der Beweis, dass Trend und Design in der modernen Hotellerie nicht alles sind. Der wichtigste Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter. Viele von ihnen sind schon seit dem Pre-Opening hier. Mit diesem eingespielten und hoch motivierten Team kann ich positiv in die Zukunft blicken.”

Richtiger Schritt
Mit dem Lindner Hotel Am Belvedere hat die deutsche Hotelgruppe Lindner Hotels & Resorts ihren ersten Schritt nach Österreich gesetzt. Vorstand Dipl.-Kfm. Otto Lindner zeigt sich von der Performance begeistert: “Die Lindner Hotels & Resorts gehen dorthin, wo ihre Kunden schon sind. Insbesondere der Wiener Markt zeigt, dass es hier noch Potenzial gibt. So gesehen war es die beste Entscheidung in der Bundeshauptstadt zu starten. Mit unseren beiden Häusern in Wien und Bad Aussee sowie dem Projekt in Klagenfurt treiben wir die Expansion in Österreich auch entsprechend voran.”

Lindner Hotel Am Belvedere Wien:
Das Lindner Hotel Am Belvedere verfügt über 219 modernst ausgestattete Zimmer und Suiten. Geschäfts- und Kongressreisenden stehen sechs, mit modernster Konferenz- und Kommunikationstechnik ausgestattete, klimatisierte Veranstaltungsräume zur Verfügung. Zwei Board Meeting Rooms und vier Tagungsräume, die miteinander kombiniert werden können, bieten insgesamt Platz für bis zu 150 Personen. Auf der siebten Etage haben im modernen WellFit-Center alle Gäste die Möglichkeit, einen wunderschönen Panoramablick über den Botanischen Garten und auf das Schloss Belvedere zu genießen. Das Wellness-Angebot umfasst einen Fitnessraum mit Ausdauer- und Kraftsportgeräten, Sauna, Dampfbad, Solarium und Ruheraum.

http://www.lindner.de/de/LHAB

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.