Neuer General Manager im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Starnberg, 14. Oktober 2009. Das Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg ist seit Anfang Oktober unter neuer Führung: Norbert Lang leitet jetzt das Vier Sterne-Superior-Haus als General Manager. Der Diplom-Betriebswirt für Touristik war bereits in verschiedenen renommierten Hotels in Deutschland tätig und verfügt somit über eine breite Erfahrung in der Hotellerie.

Der aus Norddeutschland stammende Lang hat eine besondere Verbindung zu Oberbayern: „Während meines Studiums in MĂĽnchen und verschiedener langjähriger Tätigkeiten in Bayern habe ich die Region hier kennen und schätzen gelernt. Umso mehr freut es mich, nun wieder in das Herz Oberbayerns zurĂĽck zu kehren. Als General Manager im Hotel Vier Jahreszeiten will ich dafĂĽr sorgen, dass der Aufenthalt in Starnberg fĂĽr Touristen und Geschäftsreisende zu einem unvergesslichen Erlebnis wird“, erklärt Norbert Lang.

Der 48-Jährige war zuvor u.a. als Hoteldirektor im Dorint Resort Binz auf RĂĽgen und im Travel Charme Hotel Kurhaus Sellin tätig. FĂĽr das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg steckt Lang bereits voller Pläne. „Zunächst einmal gilt es unser Haus bei Geschäftskunden und Privatreisenden noch bekannter zu machen. Denn gerade im Vergleich zu MĂĽnchner Hotels bieten wir einiges, was Reisende in der Landeshauptstadt nicht finden: Die verkehrsgĂĽnstige Lage unweit des Starnberger Sees, die attraktiven Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe und einen perfekt ausgestatteten, 400 Quadratmeter groĂźen Tagungsbereich.“

DarĂĽber hinaus liegt dem neuen General Manager das hoteleigene Restaurant „Oliv’s“ sehr am Herzen. „Die mediterranen Köstlichkeiten im Oliv’s sind ein wahrer Gaumenschmaus. Mein Ziel ist es, den Menschen in Starnberg und Umgebung zu zeigen, dass es hier ein Restaurant gibt, das hohen AnsprĂĽchen gerecht wird. Denn wir möchten nicht nur unsere Hotelgäste verwöhnen, sondern wollen, dass auch die BĂĽrger vor Ort im Oliv’s, in der Hemingway Bar und im Hotel eine Begegnungsstätte mit WohlfĂĽhlatmosphäre sehen.“

Ăśber das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Das als Vier Sterne Superior-Haus klassifizierte Hotel wurde im Mai 2006 eröffnet und bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubsgästen einen besonders hohen Komfort. In 126 Zimmern, Juniorsuiten und Suiten in zwei Designlinien vereint das Haus individuelles Ambiente und persönlichen Service. Der 400 Quadratmeter groĂźe Tagungsbereich wird von namhaften Unternehmen ebenso wie fĂĽr Familienfeiern genutzt. Das auch fĂĽr Gäste von auĂźerhalb geöffnete Fine Dining-Restaurant „Oliv’s“ bietet mediterrane Köstlichkeiten.

www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.