Eröffnungsfeier in Kärnten: Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Wien/Nassfeld – 18. Jänner 2011
Die Falkensteiner Hotels & Residences konnten mit dem Management des neuen Falkensteiner Hotel Sonnenalpe ihre Hotelanzahl auf sieben Häuser in Kärnten ausbauen. Neben einem Wellnessprodukt, dem Viersterne Hotel & Spa Carinzia, können Falkensteiner-Gäste am Nassfeld nun auf 1.500 Metern Seehöhe auch ihren Familienurlaub verbringen.

ORF-Star freut sich über das neueste Falkensteiner-Mitglied
Armin Assinger reüssierte über das revitalisierte Falkensteiner Hotel Sonnenalpe sehr positiv: „Der Um- und Neubau hat ein wunderschönes Familienhotel geschaffen, nicht nur aufgrund der tollen Lage hier inmitten der Skiarena Nassfeld. Vor allem die ansprechende Holz-Architektur und das hervorstechende Loden-Interieur-Design sprechen für sich.“

Investitionen die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten den Tourismus stärken
Die Hoteleigentümer-Familie Michael Pucher zeigte sich glücklich, „dass das Bauvorhaben in einer doch schwierigen wirtschaftlichen Zeit so umgesetzt werden konnte. Für unsere Gäste haben wir viele einzigartige Bereiche, vom Falky-Almland für Kinder, den Baumhaus-Suiten bis hin zum Acquapura SPA, geschaffen. Diese Vergrößerung und Erweiterung war nötig, um hier in der Destination Nassfeld weiter voranzukommen sowie auch in den kommenden Jahren die Gäste des Hauses zufriedenstellen zu können.“

Die Bettenanzahl in Kärnten wurde gesteigert
Die FMTG AG Eigentümer Erich Falkensteiner und Otmar Michaeler dankten der Hoteliersfamilie Michael Pucher, „dass sie uns das Vertrauen der Führung des Falkensteiner Hotel Sonnenalpe geschenkt haben. Wir freuen uns, dass mit diesem Hotel unsere Bettenanzahl in Kärnten auf 2.165 gesteigert werden konnte und die touristischen Ambitionen weiter vorangetrieben werden. Hoteldirektorin Sandra Gneist und ihr Team haben ein Hotel „bekommen“, das die Bedürfnisse von Familienurlaubern perfekt abdecken kann. Wir sind überzeugt, dass wir hier ein Angebot bieten werden, das unsere Gäste – und hier vor allem auch die Kinder – mehr als zufrieden stellt.“

Insgesamt zählt das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe 145 Familienzimmer in originellem alpinem Lodendesign. Mit den Baumhaus-Suiten, wo ebenfalls stark auf hochwertiges regionales Design gesetzt wurde, hat man ein besonders interessantes Highlight gesetzt.
Neben dem Wohnbereich lagen die größten Umbaumaßnahmen im 1.700 m² großen Acquapura SPA Wasser- und Wellnessbereich, der speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern konzipiert wurde und im neuen Kinderbereich, dem Falky-Almland.

Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG, kurz FMTG AG, ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 27 vier- und fünf-Sterne-Hotels sowie zwei Residenzen, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.