Wie steigt man am sinnvollsten in die Planung einer Tagung oder eines Incentive-Programms ein? Wie findet man die passende Destination? Was ist bei einem Request for Proposal (RfP) zu beachten? Und was macht gerade Deutschland als Veranstaltungsort für Tagungen, Kongresse, Incentives und Events so attraktiv? All das und vieles mehr erfahren Veranstaltungsorganisatoren in dem Leitfaden „Meetings planen in Deutschland“, den das GCB German Convention Bureau e.V. veröffentlicht hat. (Zur Pressemitteilung)
-
Neueste Beiträge
- Die Michel Hotels kehren zurück auf den Markt
- Maritim setzt auf Tradition und eigene Immobilien
- Es weihnachtet schon… im Maritim Hotel Köln
- Leonardo legt in Mainz einen Frühstart hin
- Gäste aus über 125 Nationen – Radisson RED Berlin Kudamm blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr
- Neue Führung für das Maison Messmer Baden-Baden
- Zwei Hotels im Lötschental im Wallis Opfer des Bergsturzes
- Das Meeting- & EventBarometer2024/2025 ist da!
- Rückblick: Die IMEX Frankfurt 2025
- Inspirierende Tagungen, exklusive Events und unvergessliche Erlebnisse
Archiv
Kategorien