Commundo Tagungshotels von den Kunden gut bewertet

Zum neunten Mal in Folge wurden Anfang März 2014 auf der ITB in Berlin die weltweit beliebtesten Hotels bei HolidayCheck mit dem HolidayCheck Award 2014 ausgezeichnet.

commundo-logo

Ismaning, 07.07.2014 – Auf der Basis von ĂĽber 980.000 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2013 nehmen die Commundo Tagungshotels hervorragende Platzierungen ein, wie den gerade ausgehändigten Urkunden zu entnehmen ist.

Die erreichten Platzierungen der einzelnen Häuser erfüllt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Commundo Tagungshotels mit Stolz, da sie direkt auf die Bewertungen der Gäste zurückzuführen sind. Auch die Geschäftsleitung freut sich über die erzielten Ergebnisse. „Diese Werte sind für uns ein Indiz, dass wir mit unserem Handeln, die Servicequalität in den einzelnen Häusern ständig zu verbessern, den richtigen Weg gehen“, so Michael Schulz, Geschäftsleiter der Commundo Tagungshotels. „Uns ist aber auch klar, dass nicht alles schon so gut ist, als könnte es nicht noch weiter verbessert werden“, so Schulz weiter.

Veränderungen können aber nur stattfinden, wenn man beispielsweise erfährt, welche Dinge noch nicht so gut laufen, in welchen Bereichen es noch Verbesserungspotential gibt oder die Gäste ihre Eindrücke nach dem Aufenthalt ungeschminkt mitteilen. Die Commundo Tagungshotels freuen sich auch weiterhin auf eine aktive Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Wer seine Kritik, Anregungen oder sein Lob nicht direkt vor Ort äußern möchte, für den steht ein separates Onlinepostfach unter commundo-tagungshotels-feedback@telekom.de  zur Verfügung. Nur so lässt sich der Service für Kunden und Gäste verbessern.

Um in die Auswahl der möglichen Gewinner zu kommen, muss ein Hotel mindestens 40 Bewertungen von den Gästen im Jahr 2013 erhalten haben. Ebenfalls mĂĽssen mindestens 90 Prozent der ehemaligen Gäste das Haus weiterempfohlen haben. Eine weitere hohe HĂĽrde sind die Holidaycheck-„Sonnen“, mit denen bei der Bewertung Hoteldetails wie unter anderem Zimmer, Lage und Service beurteilt werden. Die Skala reicht von 1 (schlecht) bis 6 (sehr gut). Mindestens fĂĽnf „Sonnen“ sind erforderlich, um in den engeren Kreis zu kommwn.

www.commundo-tagungshotels.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.