Die Meinungsmacht der GĂ€ste wird stark beachtet: Rund 80 Prozent der Hoteliers werten regelmĂ€Ăig Onlinebewertungsportale wie holidaycheck.de und tripadvisor.com aus. 30 Prozent davon checken die GĂ€sterezensionen wöchentlich, gut ein Viertel immerhin monatlich. weiter lesen
-
Neueste BeitrÀge
- Neue FĂŒhrung fĂŒr das Maison Messmer Baden-Baden
- Zwei Hotels im Lötschental im Wallis Opfer des Bergsturzes
- Das Meeting- & EventBarometer2024/2025 ist da!
- RĂŒckblick: Die IMEX Frankfurt 2025
- Inspirierende Tagungen, exklusive Events und unvergessliche Erlebnisse
- Abschluss des vierten Bauabschnitts im WYNDHAM GRAND SALZBURG CONFERENCE CENTRE
- Teamgeist und VerantwortungsĂŒbernahme prĂ€gten den2. Bremerhavener Azubitag in der Hotellerie
- Neue Ăbernachtungsoptionen im Chiemgau
- VerĂ€nderungen in der GeschĂ€ftsfĂŒhrung der DSR Hotel Holding
- Jufa-Hotel Wangen im AllgÀu wiedereröffnet
Archive
Kategorien