Radisson Blu Hotel, Hamburg eröffnet neue Surf-Saison

Als einziges Businesshotel der Stadt bietet das höchste Hotel ab sofort eine kostenfreie 1000 Mbit/s schnelle Internet-Leitung.

Das neue Jahr beginnt rasant im Radisson Blu Hotel Hamburg. Ab sofort genießen die Hotel- und Tagesgäste ein neuartiges Höhengefühl des Surfens. Innerhalb von Sekunden erreicht man das individuelle Angebot des World Wide Web. Unabhängig an welchem Ort innerhalb des Hotels und frei von Registrierung und Anmeldung – jeder Gast kann jetzt schnell und ohne Limit ins Internet. Die bisherige Internetanbindung von 500 Mbit/s ist in kurzer Zeit auf 1 Gbit/s verdoppelt worden. Das Radisson Blu Hotel, Hamburg leitet damit einen weiteren Schritt in eine digitalisierte Hotel-Zukunft ein.

„Die Ansprüche der Gäste an ein modernes Businesshotel sind gestiegen und dem wollen wir entsprechen. Aufgrund unserer exzellenten Infrastruktur-Vorbereitung konnten wir diesen technischen Schritt zügig realisieren. Damit ermöglichen wir noch mehr Gästen zeitgleich, schnell, zuverlässig und kostenfrei im Internet zu surfen“, sagt Oliver Staas, General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg.

Das höchste Hotel der Stadt bietet ab sofort nicht nur einen hohen Anspruch an Service, sondern auch einen an Surf-Qualität, sowohl in allen 556 Zimmern und Suiten, als auch in allen öffentlichen Bereich sowie in den 13 Tagungsräumen und 2 Eventlocations – für Business- und Individual-Gäste gleichermaßen.

Mehr Informationen über das Radisson Blu Hotel, Hamburg finden Sie unter www.radissonblu.com/hotel-hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.