Sheraton Hotels & Resorts fĂŒhrt das Sheraton Guest Portal powered by Bing ein
White Plains/MĂŒnchen, 11. August 2010 â Einladend, unkompliziert, verbindend: dafĂŒr steht Sheraton Hotels & Resorts, die am hĂ€ufigsten vertretene Marke von Starwood Hotels & Resorts Worldwide. Im Rahmen eines sechs Milliarden US-Dollar umfassenden Revitalisierungsprogramms der Marke wurden in den letzten drei Jahren fast 400 Hotellobbies neu gestaltet und mit dem markentypischen Kommunikationsbereich Link@Sheraton experienced with Microsoft ausgestattet. Als nĂ€chsten Schritt gab Sheraton nun die EinfĂŒhrung des Sheraton Guest Portal powered by Bing bekannt: In Zusammenarbeit mit der Internetsuchmaschine Bing des Softwareherstellers Microsoft, wurde eine Onlineplattform entwickelt, die den Entdeckergeist der Sheraton GĂ€ste wecken soll und ihnen die Möglichkeit gibt, sich einfach und unkompliziert ĂŒber die jeweilige Destination und ihre Highlights zu informieren. Ideal, um den Aufenthalt vor Ort bestmöglich zu planen und somit Zeit zu sparen. Zugang zum Portal erhalten die GĂ€ste weltweit ab sofort sowohl ĂŒber Link@Sheraton in der Hotellobby, als auch ĂŒber die Internetverbindung auf den Zimmern.
Das Sheraton Guest Portal powered by Bing prĂ€sentiert sich ĂŒbersichtlich, reich an bildlichen Darstellungen und erlaubt es, die jeweilige Urlaubsdestination auf besondere Art und Weise zu entdecken sowie individuelle Informationen abzufragen. Wie bei einem persönlichen Concierge und mit nur wenigen Mausklicks können sich die GĂ€ste beispielsweise ĂŒber die Top-Suchergebnisse fĂŒr regionale Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten informieren, die Wettervorhersage abfragen, Boardkarten ausdrucken oder mehr ĂŒber ihr Hotel erfahren, etwa ĂŒber die Ăffnungszeiten der Restaurants oder das Wellnessangebot. Weiterlesen →