MĂĽnchen – Social Media Ratgeber von trustyou.com: Wie wird mein Hotel im Internet bewertet? Wie soll ich reagieren, wenn jemand mein Hotel negativ beurteilt hat? Was kann ich machen, damit mein Hotel im Internet stärker bewertet wird? Diese und ähnliche Fragen stellen sich immer mehr Hoteliers und wissen oftmals nicht, wie sie sich in der wachsenden Flut an Informationen aus Web 2.0 und Social Media einen Ăśberblick verschaffen können. Noch immer ist das Managen des eigenen Rufs im Internet fĂĽr viele ein Buch mit sieben Siegeln. Benjamin Jost, GeschäftsfĂĽhrer der Bewertungssuchmaschine trustyou.com, gibt Ratschläge fĂĽr den Umgang mit den Bewertungen. weiter lesen
-
Neueste Beiträge
- Leonardo legt in Mainz einen FrĂĽhstart hin
- Gäste aus ĂĽber 125 Nationen – Radisson RED Berlin Kudamm blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr
- Neue FĂĽhrung fĂĽr das Maison Messmer Baden-Baden
- Zwei Hotels im Lötschental im Wallis Opfer des Bergsturzes
- Das Meeting- & EventBarometer2024/2025 ist da!
- RĂĽckblick: Die IMEX Frankfurt 2025
- Inspirierende Tagungen, exklusive Events und unvergessliche Erlebnisse
- Abschluss des vierten Bauabschnitts im WYNDHAM GRAND SALZBURG CONFERENCE CENTRE
- Teamgeist und Verantwortungsübernahme prägten den2. Bremerhavener Azubitag in der Hotellerie
- Neue Ăśbernachtungsoptionen im Chiemgau
Archive
Kategorien