Die Accor Hotelgruppe eröffnete im September drei neue Häuser in Aachen, Frankfurt und Düsseldorf – individuelles Design kennzeichnet die Marke all seasons
Neue Meilensteine im Economy-Plus-Segment
Die Accor Hotellerie (www.accorhotels.com) verfolgt weiterhin das Prinzip des profitablen Wachstums und setzt dabei verstärkt auf das Franchise-Modell. Mit drei weiteren Häusern an den strategisch wichtigen Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Aachen wächst das junge all seasons (www.all-seasons-hotels.com) Netzwerk in Deutschland stetig. Mit dem innovativen all-inclusive Konzept ist die Marke Innovator im Economy-Plus-Segment. Die all seasons Häuser zeichnen sich durch ein individuelles Designkonzept aus, das durch harmonische, starke Farben, viel Licht, innovative Materialien und überraschende Designelemente geprägt ist. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und bieten viel Raum für Komfort und Wohlfühlen.
all seasons: Innovation & Design
Am 1. September öffneten das all seasons Hotel Frankfurt City und Düsseldorf-Neuss ihre Pforten. Das Haus in Frankfurt wird von der Hotel Ambassador GmbH betrieben. Es liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Messe und innerhalb weniger Minuten sind alle Sehenswürdig-keiten und Einkaufsstraßen zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über 56 komfortable Zimmer, die, einschließlich des Frühstücksraums, komplett renoviert wurden. Wie alle all seasons Hotels kennzeichnet auch das Frankfurter Haus ein individuelles Designkonzept. Das Innenarchitekturbüro Kansy Objekt Design hat das Design entworfen. Der Großteil der Zimmer ist im Farbenspiel des all seasons Konzepts – Apfelgrün, Orange und Weiß – gehalten, sowie 16 Zimmer in der Farbe Braun in einer Lack- und Holzoptik. Weitere Elemente, die das Zimmer zu einem Hingucker machen, sind eine indirekte Beleuchtung hinter den Bettpanelen, ein Designteppich und bequeme Fat Boys Sitzsäcke. Für Unterhaltung sorgen ein Flatscreen TV sowie ein Media Hub Anschluss, um ein iPhone oder eine Wii-Spielekonsole anzuschließen. Weiterlesen