Golden Tulip: neuer Sitz in Amersfoort und eine neue Repräsentanz in Großbritannien

Amersfoort, den 22. September 2009 – Nach der Übernahme der Marken und Vermögenswerte von Golden Tulip durch Starwood Capital hat die Golden Tulip Hospitality Group ihren Hauptsitz ins Zentrum von Amersfoort (Niederlande) verlegt. Insbesondere die Teams, die für den Geschäftsbereich Westeuropa von Golden Tulip verantwortlich sind, werden hier zusammengefasst.

Olivier Derycke, CEO von Golden Tulip und VP Operations im Exekutivausschuss von Louvre Hôtels, wird von diesem neuen Sitz aus zusammen mit einem schlagkräftigen Team erfahrener Experten die Steuerung der Gruppe übernehmen: Haike Blaauw (SVP Franchise Operations), Fenna Fellrath (Senior Legal Counsel), Riko Van Santen (SVP Distribution und ICT) sowie Matthieu Evrard (Chief Development Officer Golden Tulip und Direktor für die Internationale Geschäftsentwicklung von Louvre Hôtels).

Gleichzeitig kündigt die Golden Tulip Hospitality Group einen ehrgeizigen Geschäftsausbau an. In diesem Sinne hat die Gruppe nunmehr in Großbritannien eine neue Repräsentanz aufgebaut. Ziel der neuen Struktur ist die Expansion auf diesem für die Hotelbranche in Europa höchst strategischem Territorium durch Verstärkung der Präsenz der Gruppe und einen weiteren Ausbau der Marktanteile. Das neue Repräsentanzbüro ergänzt optimal das europäische Repräsentanznetzwerk der bereits in Deutschland, Italien und den Niederlanden vertretenen Golden Tulip Hospitality Group.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.