Ein repositionierter Markenkern und eine neue Website – die nächsten Monate werden spannend bei den Ringhotels
MĂĽnchen, 25. November 2014 – Die Herbsttagung der Ringhotels im Ringhotel Mönchs Waldhotel vom 16. bis 18. November war der perfekte Anlass, um den repositionierten Markenkern der Hotelkooperation, sowie die EntwĂĽrfe zur neuen Website den versammelten Ringhoteliers vorzustellen. DarĂĽber hinaus gab es viele interessante Workshops und ein unterhaltsames Rahmenprogramm, bei dem der Kollegenaustausch untereinander im Vordergrund stand.
PĂĽnktlich kommen zahlte sich fĂĽr die Hoteliers auf den Ringhotels ThemenTagen im Ringhotel Mönchs Waldhotel aus – die Veranstaltung startete mit einer Keynote von HolidayCheck zum Thema „Bewertungen fĂĽr höhere Preise nutzen“. Bei den anschlieĂźenden Workshops gab es Hilfestellungen fĂĽr eine erfolgreiche Website und zur Einbindung von Bildern im Internet. Weiterlesen