So präsentiert Maritim seinen neuen Webauftritt pünktlich zur ITB Berlin 2014. In sieben Sprachen und mit zahlreichen neuen Suchfunktionen erscheint die Internetpräsenz in einem bildreichen frischen Look.
Neuer Webauftritt der MARITIM Hotels
Bad Salzuflen, 05.03.2014 – PĂĽnktlich zur Internationalen Tourismus Börse 2014 in Berlin geht die Maritim Hotelgesellschaft mit einem rundum erneuerten Internetauftritt online. Die größte Neuerung betrifft die Vielsprachigkeit: Maritim öffnet sich seinen wichtigsten Quellmärkten und präsentiert sich nicht nur auf Deutsch und Englisch, sondern auch auf Spanisch, Italienisch, Französisch, Chinesisch und Russisch. „Durch diese MaĂźnahme wollen wir unsere Markenbekanntheit im Ausland deutlich ausbauen und den Direktvertrieb in diesen fĂĽr Maritim so wichtigen Märkten stärken“, begrĂĽndet GeschäftsfĂĽhrer Gerd Prochaska diesen wichtigen Schritt. „Dazu gehört auch, dass eine identische Buchungsmaschine auf der Desktop Website, der mobilen Website und in KĂĽrze der Smartphone App hinterlegt ist, sodass sich unsere Gäste immer in einem vertrauten Buchungsumfeld bewegen können“, so Prochaska weiter. Zudem macht das direkte Verlinken von der Zimmerbeschreibung zur Buchungsmaschine das Reservieren des gewĂĽnschten Zimmers leichter. Weiterlesen