Starwood Hotels & Resorts bleibt exklusiver Hotelpartner des FC Bayern

STARWOOD PREFERRED GUEST UND DER FC BAYERN GEHEN UMFANGREICHE PARTNERSCHAFT EIN

Starwood Hotels & Resorts ist exklusiver Hotelpartner des Triple-Meisters und bietet SPG-Mitgliedern Zugang zu einzigartigen FuĂźballerlebnisse

MĂĽnchen, 17.09.2013 – Starwood Hotels & Resorts Worldwide und sein branchenweit einzigartiges Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) bleiben fĂĽr mindestens weitere drei Jahre offizieller und exklusiver Hotelpartner des legendären FuĂźballvereins FC Bayern MĂĽnchen – und weiten mit dem neuen Vertrag ihr Engagement und Vorteile fĂĽr SPG-Mitglieder aus. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten jĂĽngst Andreas Jung, Vorstand des FC Bayern MĂĽnchen, und Thomas Willms, Senior Vice President und Regional Director Ost- und Zentraleuropa bei Starwood Hotels & Resorts.

Dank der erweiterten Partnerschaft haben SPG-Mitglieder nun noch mehr Chancen, ihren Fußball-Idolen ganz nah zu sein. Im Rahmen von „SPG Moments“, einem exklusiven Auktionsprogramm für einzigartige und käuflich nicht erhältliche Erlebnisse, können die wohlverdienten „Starpoints” genutzt werden, um Zugang zu den besten Musik-, Sport- und Kulturveranstaltungen zu ersteigern. VIP-Tickets für die Heimspiele und ausgewählte internationale Spiele des Triple-Meisters 2013, begehrte Meet&Greets oder Fußball-Training mit einem der Fußballstars und sogar Reisen in den Nahen Osten oder nach Asien mit „On Tour mit den Bayern“ gehören zu den besonderen Highlights der FC Bayern-und SPG-Partnerschaft. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Redaktion, Werbung

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist jetzt ein ‚Certified Green Hotel®‘

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist jetzt "Certified Green Hotel"

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist jetzt „Certified Green Hotel“

Starnberg, im September 2013 – Nach einer umfassenden PrĂĽfung durch den „Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)“ wurde dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg neben den Zertifikaten „Certified Business Hotel®“ und „“Certified Conference Hotel®“ nun auch das Nachhaltigkeits-GĂĽtesiegel „Certified Green Hotel®“ verliehen.

Damit haben Geschäfts- und Individualreisende, sowie Tagungsplaner und Eventmanager in Zukunft die Garantie, dass das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zukunftsweisend nachhaltig und ressourcenschonend geführt wird.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist das einzige Hotel in der Region, vor den Toren Münchens, welches dieses anspruchsvolle Siegel für sich beanspruchen kann und baut damit seine Alleinstellung weiter aus. „Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer ein erstklassiges Produkt und mehr als nur ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Neben vielen, kostenfreien Zusatzleistungen können wir nun auch Unternehmen, die einen überdurchschnittlich hohen Anspruch an Ökologie und Nachhaltigkeit haben, die Garantie geben, ein Dienstleister zu sein, der den Anforderungen des nachhaltigen Wirtschaftens zu 100% gerecht wird“, so Alexander Kirschke, Director of Sales & Marketing im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Auszeichnungen, Hotels

KAI 10 erstrahlt in neuem Licht – Facelift für die originellste Eventlocation in Hamburg

Hamburg, 16. September 2013 – KAI 10 „The Floating Experience“, die wohl originellste Konferenz- und Eventlocation in Hamburg, erstrahlt buchstäblich in neuem Licht. Nach einem technischen Facelift bietet das schwimmende, 450 Quadratmeter große Tagungs- und Partycenter am Mercure Hotel Hamburg City ungeahnte Möglichkeiten in punkto Illumination, Sounderlebnis und Präsentationstechnik. In einer Top-Lage können nun Firmen unter, auf und über dem Wasser des Mittelkanals noch individueller und bedarfsgerechter tagen. Aufgrund der Modernisierungsmaßnahmen sind die Voraussetzungen nun ideal, um den Fleet auf Hochzeiten oder Festen rocken zu lassen. Die raffinierte Licht- und Soundtechnik kreiert das ultimative Lounge-Feeling zum Chillen und Feiern.

Außenansicht von KAI 10 „The Floating Experience“ des Mercure Hotel Hamburg City

Außenansicht von KAI 10 „The Floating Experience“ des Mercure Hotel Hamburg City

„Zukünftig werden unsere Gäste Emotion pur auf unseren Pontons erleben. Zu uns kommen Unternehmen und Privatpersonen, die das Besondere suchen. Mit dem technischen Facelift haben wir den individuellen und hohen Ansprüchen unserer Gäste Rechnung getragen, die wir jetzt noch maßgeschneiderter erfüllen können“, so Christoph Lueg, Vice President Mercure Hotels Nord. Vor fünf Jahren gab die 350 Personen fassende Eventlocation ihr „Jungfernfest“. Wer rastet, der rostet, deshalb geht das Mercure Hamburg City mit der Zeit und modernisierte die einmalige Eventlocation. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

Best Western Rewards: Eine Million Punkte zum 25-jährigen Geburtstag

Eine Million Punkte gewinnen zum Geburtstag – Best Western Rewards, das Kundenbindungsprogramm der Best Western Hotels mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern, feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum startet ein attraktives Gewinnspiel fĂĽr Mitglieder, bei dem neben zahlreichen Tagespreisen als Hauptpreis einmal 1.000.000 Punkte fĂĽr das Rewardskonto als Gewinn winken.

Eschborn, 16. September 2013. Bereits seit 1988 können Best Western Gäste in ĂĽber 4.000 Best Western Hotels weltweit schlafend Punkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien einlösen. Best Western Rewards, das Kundenbindungsprogramm der Hotelgruppe, feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Zum ersten Vierteljahrhundert startet heute fĂĽr 25 Tage ein attraktives Gewinnspiel unter www.bestwestern.de/25. Best Western Rewards Mitglieder können bei dem Online-Gewinnspiel „Run for Rewards“ neben zahlreichen attraktiven Tagespreisen wie beispielsweise Hotelgutscheine zweimal eine Best Western Travel Card im Wert von je 2.500 Euro gewinnen. Als Hauptpreis winken einmalig eine Million Punkte fĂĽr das Best Western Rewards Konto. Das Kundenprogramm der weltweit größten Hotelkette wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Zuletzt wurde Best Western Rewards im vergangenen Jahr von DISQ – Deutsches Institut fĂĽr Service-Qualität in Hamburg, das die Leistungen der in Deutschland angebotenen Kundenkarten untersucht hat, zum zweitbesten Bonusprogramm in Deutschland hinter der Deutschen Bahn gekĂĽrt. In diesem Jahr wurde Best Western Rewards zudem von U.S. News World Reports zum zweitbesten Hotel-Kundenbindungsprogramm weltweit gewählt. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hotels, Redaktion

Egon Steigenberger Preis 2013 verliehen

Frankfurt, 12.09.2013 – Der Mitarbeiter im Mittelpunkt – bei der Steigenberger Hotel Group ist das seit jeher gelebte Tradition. Auch die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und die Förderung talentierter Nachwuchskräfte sind ein wichtiges Anliegen. Seit 1986 richtet die in Frankfurt am Main ansässige Hotelgruppe daher den Egon Steigenberger Preis aus, einen Award, der vielversprechenden jungen Talenten verliehen wird. Der Preis umfasst eine Förderung im Wert von 5.000 Euro, die den Siegern eine hochwertige Weiterbildung am SGMI Management Institut St. Gallen in der Schweiz ermöglicht.

Egon Steigenberger Preis 2013 verliehen

Egon Steigenberger Preis 2013 verliehen

Preisträgerin in der Kategorie Hotel ist in diesem Jahr Josina Ingrassia, Junior Regional Sales Manager im Regional Sales Office Süd in Stuttgart. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau mit der Zusatzqualifikation Management im Hotel Le Méridien Stuttgart, startete Josina Ingrassia ihre Karriere 2010 dort zunächst als Banquett Sales Coordinator. Kurz darauf stieg sie zum Field Marketing Coordinator auf. Im Oktober 2012 wechselte die 25-Jährige als Junior Regional Sales Manager zur Steigenberger Hotels AG und ist seitdem im Regional Sales Office Süd in Stuttgart tätig. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion

Regional – Saisonal – Frisch: Kulinarische AusflĂĽge durch den Herbst mit Ringhotels

Regional, saisonal, frisch: So kommt’s bei den Ringhotels auf den Tisch. Kulinarische Verführungen stehen bei allen Mitgliedsbetrieben hoch im Kurs, wobei viele sogar vielfach ausgezeichnete Gourmet Hotels und in mindestens zwei der renommierten Gastro-Guides gelistet sind. Welche Jahreszeit eignet sich besser für genussreiche Momente als der Herbst mit seiner üppigen Ernte, seinem verheißungsvollen Licht, der prächtigen Farbenpracht und den bereits dunkler werdenden Abendstunden. Nachfolgend ein paar verführerische Ideen für kulinarische Auszeiten.

40 Jahre Ringhotels

40 Jahre Ringhotels

MĂĽnchen, 12.09.2013 – „An apple a day keeps the doctor away“ oder, um mit den Worten des Ringhotel Appelbaum in GĂĽtersloh zu sprechen: “Apfeltraum im Appelbaum”. Jedenfalls dreht sich bei diesem genussvollen Arrangement alles um die paradiesische Frucht. Und bei einem Apfel pro Tag bleibt es dabei nicht. Denn schon bei Ankunft wartet ein frischer Teller der „Apfelgräfin“ auf dem Zimmer. Auch das Gourmet-MenĂĽ ist komplett auf Ă„pfel abgestimmt und die sĂĽĂźe VerfĂĽhrung in Form eines Apfelkuchens mit Kaffeespezialitäten ein Muss. Ein Apfel-Aufguss in der Sauna rundet das fruchtige Arrangement ab. Zwei Ăśbernachtungen im Appelbaumzimmer inklusive FrĂĽhstĂĽck und die freie Nutzung der Dach-Wellnessoase sind zu einem Preis von 134 Euro pro Person im Doppelzimmer enthalten; Einzelzimmer 180 Euro.  Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hotels, Redaktion, Veranstaltungen

MARITIM Hotels: Tagen zu Top-Konditionen

Mit dem neuen CityHit bietet Maritim von Oktober 2013 bis März 2014 Top-Tagungskonditionen in den gefragten Städten Berlin, Dresden, Bonn, Düsseldorf, Darmstadt und Ulm

Bad Salzuflen, 05.09.2013 – PĂĽnktlich zur  Tagungssaison 2013/2014 bietet die Maritim Hotelgesellschaft zu bestimmten Terminen in den genannten Städten ab sofort 20 Prozent Preisnachlass auf alle auf www.maritim.de präsentierten Hotelleistungen. Dieses attraktive Angebot gilt ab einem Buchungsvolumen von zehn  Zimmern und in Verbindung mit einer Veranstaltung im betreffenden Hotel. Verschiedene Termine zwischen Oktober 2013 und März 2014 stehen in so gefragten Städten wie Berlin, Dresden, Bonn, DĂĽsseldorf, Darmstadt und Ulm zur VerfĂĽgung.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist seit jeher auf das Ausrichten von Tagungen, Kongressen und Events jeder Art und Größe spezialisiert und ist somit seit über 40 Jahren Experte in der Organisation und Durchführung von Meetings.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

Quelle: Presse MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Veröffentlicht unter Hotels, Veranstaltungen

TOP-20 August 2013

Sehen Sie hier die 20 meist aufgerufenen Hoteleinträge bei Tagungshotels online im August 2013. Ausgewertet wurden ca. 3.500 Hotels.

1.    Mercure Hotel Trier Porta Nigra
2.    Upstalsboom Hotel Am Strand
3.    Steigenberger Hotel Sonne
4.    Phantasialand
5.    MARITIM Hotel Köln
6.    The Monarch Hotel
7.    Hotel St. Georg Bad Aibling
8.    avendi Hotel Bad Honnef
9.    Park Hyatt Hamburg
10.    Hyatt Regency Köln
11.    SEMINARIS Hotel Bad Honnef
12.    angelo Hotel Munich Westpark
13.    PP-Hotel Grefrather Hof
14.    Privathotel Lindtner Hamburg
15.    The Lakeside – Burghotel zu Strausberg
16.    Riessersee Hotel Resort
17.    Tagungs- und Wellnesshotel Haus des Grafen
18.    Wyndham Garden Wismar Hotel
19.    Van der Valk Resort Linstow
20.    TRYP Kongresshotel Münster

Veröffentlicht unter Hotels, Top-Ten

Swiss Office Management am 11. und 12. September in ZĂĽrich

Austausch mit Kollegen und Experten, Marktnews und Weiterbildung speziell für die moderne Assistenz stehen im Fokus der 2. Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz, die vom 11. bis 12. September in der Messe Zürich, Halle 9 stattfindet. Dazu stehen neben den Ständen der Aussteller die kollegialen Gesprächsrunden am MeetingPoint sowie die Vorträge in den beiden Praxisforen zur Verfügung. Glanzpunkte hier sind die vier Keynote Speaker Ilona Lindenau, Slatco Sterzenbach, Johannes Hennekeuser und Meike Wilmowicz.

Um persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln und sich neues Fachwissen anzueignen, gibt es außerdem praxisnahe Weiterbildungsworkshops. Die Kurse, zum Beispiel zu Themen wie Online-Marketing, interkultureller Kompetenz oder Beschwerdemanagement, sind separat buchbar und runden das Messeangebot ab. Workshop-Buchungen sind über die Webseite www.swiss-office-management.ch/workshops möglich.

Veranstaltung
Swiss Office Management 2013, Fachmesse fĂĽr Sekretariat & Management Assistenz

Termin
Mittwoch, 11. September 2013 – 9.00 – 17.30 Uhr
Donnerstag, 12. September 2013 – 9.00 – 17.30 Uhr

Veranstaltungsort
Messe ZĂĽrich
Halle 9
Thurgauerstrasse 11
CH-8050 ZĂĽrich

Eintrittspreise
1 Tag / 2 Tage
Kauf einer Eintrittskarte vor Ort 12,- CHF / 24,- CHF
Bestellung eines e-Tickets online 6,- CHF  / 12,- CHF
Gutschein für ein ermäßigtes Ticket 6,- CHF / 12,- CHF

Preise verstehen sich inkl. Praxisforen und Messekatalog.

Veranstalter
børding Expositions SA
Firststrasse 15
CH-8835 Feusisberg

www.swiss-office-management.ch

Veröffentlicht unter Allgemein, Veranstaltungen

Futuristisches Tagungszentrum der ganz besonderen Art: The Aircraft at Burghof

Frankfurt, 27.08.2013 – „The Aircraft at Burghof“ in Dreieich/Dreieichenhain bei Frankfurt ist eine einzigartige Design-Location, die mit echten Flugzeugteilen, wie Turbinen, Flugzeugfenstern und First-Class-Sitzen, ein ganz besonderes Ambiente geschaffen hat. Ob Konferenzen, Tagungen, Podiumsdiskussionen, TheaterauffĂĽhrungen, Konzerte, Ausstellungen, Partys oder Empfänge – in dieser Special Location ist alles möglich. Von einer KĂĽnstlergarderobe bis hin zu modernster Technik, die sich individuell auf Ihr Event abstimmen lässt, steht Ihnen alles zur VerfĂĽgung.

In „The Cabin“, dem Hauptraum, können bei Kinobestuhlung auf Original-Flugzeugsitzen bis zu 152 Personen das Geschehen auf Bühne, Leinwand oder LED-Bildschirm mitverfolgen. Bei Reihenbestuhlung finden bis zu 186 Gäste Platz. Bankette können für bis zu 120 Gäste abgehalten werden. Die LED-Licht- und Hochleistungsbeschallungsanlage sind individuell einsetzbar. Auf Wunsch erleben Ihre Gäste auf 50 in Flugzeugfenster eingebauten Monitoren sogar einen simulierten Nachtflug über Los Angeles.  Weiterlesen

Veröffentlicht unter Redaktion, Werbung