Austausch mit Kollegen und Experten, Marktnews und Weiterbildung speziell fĂŒr die moderne Assistenz stehen im Fokus der 2. Fachmesse fĂŒr Sekretariat & Management Assistenz, die vom 11. bis 12. September in der Messe ZĂŒrich, Halle 9 stattfindet. Dazu stehen neben den StĂ€nden der Aussteller die kollegialen GesprĂ€chsrunden am MeetingPoint sowie die VortrĂ€ge in den beiden Praxisforen zur VerfĂŒgung. Glanzpunkte hier sind die vier Keynote Speaker Ilona Lindenau, Slatco Sterzenbach, Johannes Hennekeuser und Meike Wilmowicz.
Um persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln und sich neues Fachwissen anzueignen, gibt es auĂerdem praxisnahe Weiterbildungsworkshops. Die Kurse, zum Beispiel zu Themen wie Online-Marketing, interkultureller Kompetenz oder Beschwerdemanagement, sind separat buchbar und runden das Messeangebot ab. Workshop-Buchungen sind ĂŒber die Webseite www.swiss-office-management.ch/workshops möglich.
Veranstaltung
Swiss Office Management 2013, Fachmesse fĂŒr Sekretariat & Management Assistenz
Termin
Mittwoch, 11. September 2013 – 9.00 – 17.30 Uhr
Donnerstag, 12. September 2013 – 9.00 – 17.30 Uhr
Veranstaltungsort
Messe ZĂŒrich
Halle 9
Thurgauerstrasse 11
CH-8050 ZĂŒrich
Eintrittspreise
1 Tag / 2 Tage
Kauf einer Eintrittskarte vor Ort 12,- CHF / 24,- CHF
Bestellung eines e-Tickets online 6,- CHF Â / 12,- CHF
Gutschein fĂŒr ein ermĂ€Ăigtes Ticket 6,- CHF / 12,- CHF
Preise verstehen sich inkl. Praxisforen und Messekatalog.
Veranstalter
bĂžrding Expositions SA
Firststrasse 15
CH-8835 Feusisberg




