Best Western Hotels: 5 Prozent Treuebonus für Tagungskunden 2013

Wiederholungstäter werden belohnt: Best Western Hotels bieten Tagungskunden bis Ende des Jahres einen Treuebonus von fünf Prozent ihres Umsatzes im Hotel. So erhalten Kunden, die bereits in diesem Jahr eine Veranstaltung in einem der über 125 Best Western Tagungshotels gebucht haben und sich dafür entscheiden, in 2013 Folgetagungen durchzuführen, fünf Prozent des Gesamtumsatzes als Bonus in Form eines Hotelgutscheins zurück.

Eschborn, 19. August 2013. Folgeveranstaltungen werden belohnt – dies hat sich nun Deutschlands größte Hotelmarke auf die Fahnen geschrieben. Für alle Veranstaltungen, die Tagungskunden vom 15. August bis 31. Dezember 2013 zusätzlich in einem der über 125 deutschen Best Western Tagungshotels durchführen und die über den Best Western Tagungsservice gebucht werden, erhalten Kunden fünf Prozent vom Gesamtumsatz als Bonus zurück – in Form eines Travel Card Hotelgutscheins. „Wir wollen zufriedene Kunden belohnen und ihnen einen Vorteil für die nächste Veranstaltung in diesem Jahr anbieten“, erklärt Birgit Kappe, Verkaufsdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western. Der Bonus gilt nur für Zusatzveranstaltungen in deutschen Best Western Hotels, die noch im Jahr 2013 durchgeführt und die direkt beim Best Western Tagungsservice gebucht werden. Dabei muss die Erstveranstaltung auch in diesem Jahr gewesen sein. Alle Informationen zur Treuebonusaktion finden Tagungskunden unter www.bestwestern.de/5prozent.

Best Western bietet in über 125 individuellen Tagungshotels in ganz Deutschland Angebote für Meetings, Incentives, Conferences und Events (MICE) für Veranstaltungen jeder Art und Größe an. Dazu stehen insgesamt rund 1.000 Veranstaltungsräume für zehn bis 10.000 Personen zur Verfügung – sowohl in allen Großstädten und Regionen als auch im Grünen. Der Best Western Tagungsservice

betreut und berät Tagungskunden professionell. Innerhalb eines Tages wird jede Anfrage beantwortet und ein individuelles Angebot mit gegebenenfalls einer Alternative erstellt. Darüber hinaus wird jeder Tagungskunde von einem persönlichen Ansprechpartner betreut, der seine Wünsche und Bedürfnisse kennt und mit dem breiten Angebot der Best Western Hotels in Einklang bringt.

Best Western Treuebonus: www.bestwestern.de/5prozent

Best Western Tagungsservice:
Tel: (0 61 96) 47 24 860, Fax: (0 61 96) 47 24 40
E-Mail: tagung@bestwestern.de, Internet: www.bestwestern.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.