Four Points by Sheraton untersucht Vorlieben von internationalen Geschäftsreisenden bei der Nutzung mobiler Endgeräte
London/München, 20. August 2012 – Eine aktuelle Studie im Auftrag von Four Points by Sheraton zeigt, dass die Mehrheit der Geschäftsreisenden weltweit heute über drei oder vier mobile Endgeräte verfügt, dank derer sie mit ihren Arbeitgebern und Familien in Verbindung bleiben. Ganz im Trend ziehen Reisende dabei mittlerweile Tablets den Laptops vor. Überraschend ist, dass Geschäftsreisende von ihrem Hotelzimmer aus mit großer Wahrscheinlichkeit einen Videochat nutzen, um zu Hause anzurufen.
Dies sind nur einige der Ergebnisse aus der Geschäfts- und Technologie-Studie fĂĽr das Hotelgewerbe, die von Four Points by Sheraton, einer Marke von Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. (NYSE:HOT), in Auftrag gegeben wurde. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 6.000 Geschäftsreisende befragt – jeweils 1.000 aus Deutschland, GroĂźbritannien, USA, China, Indien und Brasilien. Four Points steht punkto Neueröffnungen an zweiter Stelle von allen Marken im Portfolio von Starwood und erzielt in fast 30 Ländern hohe Wachstumsraten. Durch die Bereitstellung schneller, kostenloser WLAN-Verbindungen in allen öffentlichen Bereichen bietet Four Points weltweit optimale Bedingungen fĂĽr Geschäftsreisende. Ein kostenloser Internetzugang im Hotelzimmer wird beispielsweise in Nordamerika angeboten. Weiterlesen →