Computer Bild: HRS auf Platz 1

1. Platz fĂĽr HRS

Beim groĂźen Test „Hotels buchen im Internet“ wurde HRS von den Testern der Zeitschrift „Computer Bild“ mit dem Spitzenplatz ausgezeichnet.

HRS überzeugt durch günstige Preise und die große Auswahl sofort verfügbarer Hotels: In den von Computer Bild ausgewählten Teststädten bot HRS im Schnitt doppelt so viele 3- Sterne-Hotels an wie die anderen Anbieter. Besonders klar punktete HRS mit dem einfachen und übersichtlichen Buchungsablauf.

Prima für spontane Reisen: Eine Buchung am Tag der Anreise war ohne Weiteres möglich. Und bei der Hotelsuche ließ sich anhand vieler Kriterien eingrenzen, was die Unterkunft bieten sollte. Prima Idee: Die Reservierungsbestätigung kann sich der Kunde kostenlos als Kurzmitteilung (SMS) aufs Handy schicken lassen.
(Computer Bild, 15/2007)

www.hrs.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert