Varta- Führer interviewt Hotelgäste

Der Varta-Führer geht in seinem 50jährigen Jubiläumsjahr einen ganz neuen Weg, um größtmögliche Transparenz und Nähe  in der Hotelbewertung zu schaffen.

Die bisherige Tradition die Betriebe durch anonyme Experten zu testen, wird nun durch ein einzigartiges neues System mit Interviewerinnen erweitert. Der Fragenkatalog wurde mit dem DeHoGa (Deutscher Hotel-und Gaststättenverband) abgesprochen und umfasst 20 Fragen zum Hotel allgemein, den Zimmer und den Mitarbeitern.
Die Interviews sind für die Hotels freiwillig, kostenlos und aufwandsneutral, der reguläre Hotelbetrieb wird hiervon nicht beeinträchtigt. Die Interviews finden einmal jährlich statt.

Der Varta-Hotelführer positioniert sich hier mit einem völlig neuen und administrativ aufwendigen System im Markt.

www.varta-guide.de 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert