Gastro Online Award 2008

Der von Restaurant-Kritik ausgerufenen gastro Online Award 2008 ist entschieden. Die Community hat abgestimmt und hier das Ergebnis:

Platz 1
www.visione-lokal-kl.de
Die Website des Restaurants Visione in Kaiserslautern hat die Nutzer offensichtlich durch seine klare Struktur, die hohe Aktualität und ein aufgeräumtes Layout überzeugt. Das Visione ist ein Gastro-Projekt, dass sich der Integration behinderter Menschen verpflichtet. Deshalb verfügt die Website auch über ansonsten eher selten festzustellende Barrierefreiheit.

Platz 2
www.franzkeller.de
Die Website des Gastronomen und Kochs Franz Keller, der in Hattenheim, Ortsteil von Eltville (Rheingau) die Adler Wirtschaft betreibt.

Platz 3
www.schlachthof-vs.de
Die Website der Wirtschaft zum Schlachthof in Villingen-Schwenningen (BaWĂĽ)

Die weiteren Platzierungen . . .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auszeichnungen, Gastronomie, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.