Seminaris Hotel Bad Boll: Neue stellvertretende Hoteldirektorin

Angela Bihl ist stellvertretenden Hoteldirektorin im Seminaris Hotel Bad Boll

Angela Bihl ist stellvertretenden Hoteldirektorin im Seminaris Hotel Bad Boll

Bad Boll/mk, 11.06.2009 – Angela Bihl (32), bisher Leiterin der Verkaufs- und Veranstaltungsabteilung im Seminaris Hotel Bad Boll, wurde zum 1. Juni 2009 zur stellvertretenden Hoteldirektorin des Hauses ernannt.

Die gebürtige Esslingerin hatte von 1997 bis 2000 ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Seminaris Hotel Bad Boll gemacht und ihre Abschlussprüfung erfolgreich absolviert. Danach war sie dort bis 2002 als Empfangsdame und Schichtführerin tätig, dann bis 2004 als Empfangschefin und schließlich als Leiterin der Verkaufs- und Veranstaltungsabteilung.

Seit 1. Juni kann die Hotelfachfrau in ihrer neuen Funktion Hoteldirektor Andreas Brucker noch besser unterstĂĽtzen und eigene Akzente setzen. Brucker: „Ich bin sicher, dass Angela Bihl dem Haus und seinen Teams neue Impulse geben wird und so die Zufriedenheit von Kunden und Gästen noch weiter erhöht werden kann!“

FĂĽr weitere Infos:
Seminaris Hotel Bad Boll
Michael-Hörauf-Weg 2
73087 Bad Boll
Tel. (07164) 805-0
Fax (07164) 12886
E-Mail: badboll@seminaris.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.