Starwood auf Expansionskurs

50 neue Hotels in Europa, Afrika und dem Nahen Osten bis 2012 geplant

Brüssel/München, 17.03.2010 – Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. hat seine Expansionspläne für Europa, Afrika und den Nahen Osten bekannt gegeben: Bis zum Jahr 2012 sollen dort 50 neue Hotels eröffnet werden. Den Startschuss gab vor zwei Wochen die Eröffnung des Sheraton Bratislava; 13 weitere Häuser folgen noch in diesem Jahr.

„Mit über 240 Hotels in 55 Ländern haben wir schon heute in Europa, Afrika und dem Nahen Osten eine Präsenz, die uns die Vorteile eines etablierten und führenden Hotelunternehmens in einem der weltweit begehrtesten Märkte sichert”, so Simon Turner, President Global Development von Starwood Hotels & Resorts. „Dennoch gibt es in diesem riesigen Wirtschaftsraum nach wie vor eine große Zahl von Märkten, in denen wir gute Chancen für die Einführung unserer neun unverwechselbaren, überzeugenden Marken sehen – das Debüt der Marke Sheraton in der Slowakischen Republik liefert dafür einen eindrucksvollen Beweis.”

Sheraton treibt Wachstum in Europa, Afrika und dem Nahen Osten voran und investiert eine Milliarde US-Dollar in neue Hotels
Das Sheraton Bratislava Hotel im neuen multifunktionalen Stadtviertel Eurovea am Ufer der Donau verfügt über 186 Zimmer und 23 Suiten. Mit diesem neuen Hotel positioniert sich Sheraton als treibender Motor für Starwoods Expansionspläne in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Weitere Hotels der Marke Sheraton werden demnächst in Georgien (Sheraton Batumi, Frühjahr 2010), Griechenland (Sheraton Rhodes, Frühjahr 2010) und Italien (Sheraton Milan Malpensa, Sommer 2010) eröffnet.

www.starwoodhotels.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.