Hamburg, 10. März 2011 – Klare Aussage: Nur 20 bis 30 Prozent der Follower bei dem viel diskutierten und gerĂĽhmten Social-Media-Dienst Twitter sind auch aktiv. Ă„hnlich sieht es wohl bei den „Freunden“ auf Facebook aus. Das berichtet das Medieninformationsportal meedia.de in einer Analyse. Die absolute Zahl der Friends und Follower sei unwichtig, heiĂźt es. Daten darĂĽber, welche der Nutzer sich wie häufig einloggen und die Dienste fĂĽr was auch immer nutzen, werden ja bislang nicht preisgegeben – offenbar aus guten GrĂĽnden. Bei Twitter können allein Analysen ĂĽber sog. Retweets Hinweise dafĂĽr liefern, wie wichtig eine Botschaft wirklich ist. Doch fundierte Media-Nutzungs-Analysen gibt es bislang fĂĽr Twitter und Facebook nicht. (weiterlesen …)
-
Neueste Beiträge
- Neues Barkonzept: Lufthansa Seeheim präsentiert „Upper Deck“
- 5 Sterne SPA-Hotel Jagdhof feiert 20 Jahre bei Relais & Châteaux
- Dorint Hotel WĂĽrzburg: Revitalisierung des beliebten WĂĽrzburger Traditionshotels
- Die GCH Hotel Group ĂĽbernimmt das Management des Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann
- Gelungene Deutschland-Premiere des ROKA-Pop-up-Restaurants im Hotel Kö59 Düsseldorf
- Glanzvolle Premiere: MĂĽnchen Marriott Hotel City West begeistert mit opulentem Grand Opening
- Die BESTEN Certified Hotels gekĂĽrt
- Courtyard by Marriott Schwerin eröffnet in der Nähe der malerischen sieben Seen
- Tribute Portfolio kommt mit dem Deutz, a Tribute Portfolio Hotel nach Köln
- 2 Globale Auszeichnungen fĂĽr das 5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof!
Archive
Kategorien