Hotelnews Tophotel

Hotelmarketing – Studie: Social Media zahlt sich nicht unbedingt aus
Ohne Facebook & Co. ging es nicht mehr, heiĂźt es oft. Doch der tatsächliche Nutzen von Social-Media-Plattformen wie die weltgrößte Community ist fraglich. Nur 24 Prozent der Onlinenutzer wĂĽrden auch Hotelprofilen bei Facebook beitreten. (weiterlesen …)

Hilton Worldwide: Neues Lobby-Design in Erprobung
Hilton hat ein neues Lobby-Konzept: Leicht bedienbare Multimedia-Technik, flexible Gestaltungsmöglichkeiten und ein zeitgenössisch-smartes F&B-Konzept sind die Eckpunkte bei der Neugestaltung der Empfangshalle. (weiterlesen …)

Hotelmarketing – Cornell-Studie: Hotellistung bei OTA bringt mehr Buchungen
Der sogenannte „Billboard Effect“ bringt mehr Buchungen: Hotellistungen bei Online-ReisebĂĽros fĂĽhren zu einer signifikanten Steigerung bei den Zimmerreservierungen. Dies ist Ergebnis einer neuen Studie der Cornell Hotel School. Dazu wurden Daten der InterContinental Hotels Group (IHG) bei Comscore ausgewertet. (weiterlesen …)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.