Accor setzt mit dem innovativen Portal für Incentives & Rahmenprogramme neuen Standard in der MICE Branche

Kunden können online aus rund 400 Programmen individuell wählen

Innovation für den Bereich MICE – Incentives und Rahmenprogramme: Accor zeigt mit dem neuen Portal (abrufbar über http://www.meetings.accorhotels.com) erneut seine Vorreiterstellung im Markt mit einer zukunftsweisenden Online-Lösung. Das Planungstool setzt mit rund 400 Programmen in 100 deutschen
Tagungshotels im MICE Bereich einen neuen Standard. Die Angebote sind übersichtlich in acht deutsche Regionen und zehn Kategorien aufgeteilt: Indoor, Outdoor, Kreativ, Teambuilding, Relax, Kulinarisch, Kulturell, Sportlich, Am Abend und City Tour.

Neben der Angebotsübersicht, in welcher Interessierte nach ihrem Wunschprogramm suchen können, bietet die Seite Detailinformationen über die Incentive-Regionen und -Kategorien, zu den Accor Tagungshotels (Facts & Figures Deutschland) und den Accor Marken. Darüber hinaus lassen sich Hinweise auf Accor Meetingprodukte unter ‚News & Specials’ finden. Daniela Schade, Senior Vice President Commercial: „Wir freuen uns, es unseren Kunden mit dem neuen Angebot noch leichter zu machen, das passende Incentive oder Rahmenprogramm schnell und unkompliziert zu finden. Erneut zeigen wir hier unsere Kompetenz im Bereich MICE, aber natürlich auch unsere Innovationskraft in der Kommunikation mit unseren Kunden. Und der emotionale Auftritt mit ansprechenden Bildern macht richtig Lust auf das nächste Meeting, denn eine gute Veranstaltung verdient auch ein anspruchsvolles Rahmenprogramm!“

Suchmaske ermöglicht detaillierte Recherche von Iglubau bis zum Lachyoga in ganz Deutschland
Dank einer detaillierten Suchmaske, die unter ‚Incentive Suche’ zu finden ist, lassen sich die Programme nach Personenanzahl, Region, Budget, Hotelmarke und der gewünschten Kategorie filtern. Die Palette reicht dabei von einem Thüringer Kloßseminar im Novotel Gera bis zum Lachyogakurs im Pullman Aachen Quellenhof. Wer es etwas aufregender mag, entscheidet sich für ein Draisinenrennen im Mercure Hotel Riesa Dresden Elbland oder für einen Iglubau auf Deutschlands höchstem Berg, der vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen aus gestartet werden kann. Für Kreative gibt es einen Filmdreh in der Bavaria Filmstadt, der im Mercure Hotel München Neuperlach Süd aufgelistet ist, oder eine Sandakademie mit Sandskulpturbau mit dem Mercure Hotel Krefeld. Der Kunde hat nach erfolgreicher Recherche die Möglichkeit, das entsprechende Hotel zum gewünschten Programm über das Kontaktfeld auf der Seite direkt zu kontaktieren.

Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000 Zimmern präsent.
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, hotelF1 und Motel 6 sowie ergänzende Aktivitäten wie Thalassa sea & spa und Lenôtre. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.

www.accor.com/presse/deutschland

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.