Online-Fans aufgepasst: Mit Etap Hotel und ausreichend Klicks zum erträumten Road-Trip

München, den 1. Dezember 2011 – Etap lässt Urlaubsträume wahr werden: Unter
www.etaphotel-roadtrip.com kann ab sofort jeder Teilnehmer mit etwas Kreativität und
wenigen Klicks sein individuelles Online-Video erstellen, welches der Weg zum
Traumziel sein kann. Mit einer Portion Glück und klickkräftiger Unterstützung von
Freunden winkt als Gewinn ein unvergesslicher Road-Trip.

Etap Hotel, die Ein-Stern-Marke von Accor und europäischer Marktführer im Budget-
Segment, ruft zum großen Online-Gewinnspiel auf: Unter dem Motto „Es wird Zeit, dass Sie Ihre Träume verwirklichen“ machen seit letzter Woche drei Viral-Spots, geseedet über
Social-Media-Plattformen, auf die Aktion aufmerksam. Der Mechanismus dahinter lädt zum Mitmachen ein: Die User wählen auf der Etap-Aktionsseite unter www.etaphotel-roadtrip.com aus mehreren Zielen ihren Favoriten aus und beschreiben, was sie dort gerne machen würden. Aus diesem Beitrag generiert sich automatisch ein Video-Clip, mit dem es anschließend gilt, gezielt auf Stimmenfang im Social Web zu gehen.

Jeder Teilnehmer erhält den Link zu seinem Clip und kann seine Freunde via Email oder der Online-Community Facebook dazu auffordern, für ihn zu voten.

Je mehr Klicks, desto näher das Traumziel
Ein Maximum an Aufmerksamkeit lohnt sich, denn mit jedem Klick kommen die User ihrem Traum immer näher – je mehr Freunden das Video gefällt, desto höher sind die
Erfolgschancen auf den Preis. Zu gewinnen gibt es einen einwöchigen Traumurlaub und
dazu Taschengeld in Höhe von je 1.000 Euro. Sollte es dennoch mit dem Traumurlaub nicht klappen, hat jeder Teilnehmer zusätzlich die Chance auf viele weitere attraktive Gewinne: Etap Wochenendgutscheine, Tablet-PCs, MP3-Player, Digitalkameras und Spielkonsolen.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Mitte Januar 2012 und ist auf Deutsch, Englisch,
Französisch und Spanisch verfügbar.

Die drei Viral-Spots gibt es hier: http://www.youtube.com/user/thedreamroadtrip

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.