Schloss Krickenbeck: TÜV geprüfte Servicequalität

Erfolgreiche Zertifizierung mit dem Service Quality System

19.11.2012, Kreis Viersen – Aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden machen, das ist das Ziel des Service Quality Systems (SQS). Die Nettetaler Tagungs- und Eventlocation Schloss Krickenbeck im Kreis Viersen hat das Zertifizierungsverfahren des TÜV Rheinland erfolgreich durchlaufen und darf sich jetzt mit dem begehrten SQS-Zertifikat schmücken. Das Besondere am SQS: Es betrachtet das Unternehmen aus Kundensicht und legt dabei Servicestandards fest. Ausgezeichnet werden nur Unternehmen, die nachweislich herausragende Dienstleistungsorientierung, höchste Qualität und damit Kundenzufriedenheit sicherstellen.

Schloss Krickenbeck

Die Servicequalität des Schloss Krickenbeck hat jetzt das TÜV-Siegel erhalten. Henning Thomas Graf von Schwerin, Geschäftsführer von Schloss Krickenbeck, präsentiert das Zertifikat mit Karin Rogge vom TÜV Rheinland.

„Die Qualität der Mitarbeiter und die Güte des Services sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren, wenn es um die Zufriedenheit der Gäste und Kunden geht“, sagt Henning Thomas Graf von Schwerin, Geschäftsführer von Schloss Krickenbeck. „Uns war es wichtig, unsere Leistungen messbar und transparent zu machen. Mit Hilfe des Zertifizierungsverfahrens haben wir die Servicequalität aller relevanten Unternehmensbereiche geprüft.“

Das Qualitätssiegel gibt Sicherheit nach innen und außen: „Nicht nur die Mitarbeiter wissen nun wie unsere Qualitätsstandards aussehen, auch die Gäste können sich sicher sein, auf Schloss Krickenbeck auf höchstem Niveau umsorgt zu werde“, sagt der Geschäftsführer. Geprüft wurde Schloss Krickenbeck von Karin Rogge vom TÜV Rheinland.

Im Herzen Europas, vor den Toren Düsseldorfs und Kölns, dem Ruhrgebiet und den Niederlanden liegt Schloss Krickenbeck. Die Tagungs- und Eventlocation wurde 1991 eröffnet und beeindruckt durch seine besondere Lage, inmitten des Naturschutzgebietes Schwalm-Nette. 162 Zimmer im Gästehaus und fünf Suiten im Schloss bieten ein einzigartiges Ambiente zum Wohlfühlen.

Quelle: Schloss Krickenbeck GmbH

Schlossallee 1
41334 Nettetal / GERMANY

Telefon: +49 2153 917 5104
Telefax: +49 2153 917 5106
www.krickenbeck.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.