access 2013 am 7. und 8. Oktober 2013

10-jähriges Jubiläum für die wichtigste und größte Plattform der österreichischen Tagungs- und Eventwirtschaft

Die fĂĽnf Trägerorganisationen der access – abcn austrian business and convention network (abcn) – Ă–sterreich Werbung, ACB – Austrian Convention Bureau, RTK – Round Table Konferenzhotels, Austrian Airlines und Vienna Convention Bureau – haben den Termin fĂĽr 2013 festgelegt. Am 7. und 8. Oktober 2013 wird die Hofburg Vienna zum zehnten Mal Austragungsort der größten und wichtigsten Plattform der österreichischen Tagungs- und Eventwirtschaft.

„Mit unserem bisher erfolgreich angestrebten Ziel von mehr Qualität und Quantität bei Fachbesuchern, dem erfreulichen Ergebnis der access 2012 und der gelungenen Erweiterung des Ausstellerportfolios um die Eventbranche sehen wir der „Jubiläums“-access 2013 schon jetzt mit Freude entgegen“, sagt Alexander Kery vom abcn der Österreich Werbung.

Die führende Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events wird nationalen und internationalen Veranstaltern und Fachbesuchern einmal mehr das breite Angebot der österreichischen Tagungs- und Eventbranche präsentieren, ergänzt durch das Fachprogramm der access academy mit Neuigkeiten aus der Branche sowie innovativen Konzepten und Lösungen.

Aussteller dürfen sich schon jetzt freuen – die Preise für die access 2013 werden nicht angehoben. Schnelle Bucher profitieren zusätzlich von einem attraktiven Frühbucherrabatt. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums planen die Trägerorganisationen auch einige Überraschungen und besondere Programmpunkte für die Besucher und Besucherinnen der access.

Nähere Informationen unter access austria

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.