Ramada baut Eigenvertrieb aus

 Starkes Wachstum der Online-Umsätze – Intensive Kooperation mit Google – Launch von Dynamic Hotel Ads und Google Hotelfinder

Bad Arolsen, 21.04.2013 – Die Hospitality Alliance AG Deutschland hat mit Ihren angeschlossenen Marken RAMADA Hotels, TREFF HOTELS und H2 Hotels als erste Hotelgesellschaft auĂźerhalb der USA die Dynamic Hotel Ads von Google gelauncht und nutzt damit kĂĽnftig auch die neueste Version des Google Hotelfinders fĂĽr den Online-Vertrieb ihrer Häuser in Deutschland und der Schweiz. Die notwendige Schnittstellentechnik wurde von Krypton Softworks programmiert, der IT-Schmiede des Unternehmensverbundes.

Für Andreas von Reitzenstein, Vice President Sales & Marketing ist dies ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Suchmaschinen-Unternehmen. „Die Stärkung des Eigenvertriebs ist ein entscheidender Punkt auf unserer Agenda. Auch dank der hervorragenden Kooperation mit Google konnten wir die Online-Umsätze auf www.ramada.de in den vergangenen zwölf Monaten um 29 Prozent steigern.“

Dass die Hospitality Alliance AG in Sachen hotelbezogener Software ĂĽber die notwendige Expertise verfĂĽgt, unterstreicht auch der groĂźe Erfolg des inhouse entwickelten Reservierungssystems „Build your Stay“, das mittlerweile selbst in unternehmensfremden Hotels zum Einsatz kommt. Dieses spezifische Know-how ermöglicht die kurzfristige Adaption neuester Technologien sowie eine höchst flexible Reaktion auf die Veränderungen des Marktes.

Quelle: Presse Hospitality Alliance AG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.