Social Collaboration 2013: E-Mail und Plattformen optimal verbinden

Reger fachlicher Austausch zur DNUG Konferenz in Berlin

Berlin / mk, 26.07.2013 –  Mit der 38. Konferenz setzte die Anwenderorganisation »DNUG – The Enterprise Collaboration Professionals« die halbjährliche Standortbestimmung zu den Veränderungen in der Art und Weise moderner Zusammenarbeit fort. Die Fachtagung fand unter dem Titel »Social Collaboration 2013« am 6. und 7. Juni im Seminaris Campus Hotel Berlin statt.

Im Rückblick auf die Veranstaltungstage bleibt ein positives Stimmungsbild mit vielen interessanten Gesprächen unter den mehr als 270 Teilnehmern. Kommunikation, IT-Integrationsszenarien in modernen Anwendungen, social und mobile Business waren die bestimmenden Themen der Vorträge, in Diskussionsrunden und im Dialog mit den Ausstellern. Social Learning, Talentmanagement und Unternehmensorganisation brachten neue Facetten in die Agenda ein. Die Erwartungen bezüglich Neuigkeiten von IBM zielten vorrangig auf Notes 9 als Social Edition und auf Connections 4.5 ab. Herausragende Beispiele für Social Collaboration zeigten die Nominierungen für den Collaboration Award, der anlässlich der Konferenz in Berlin zum dritten Mal verliehen wurde.

Weitere Informationen: Seminaris Zentrale, Tel. (04131) 713-700, E-Mail: presse@seminaris.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Redaktion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.