HolidayCheck zeichnet Maritim Hotel Mauritius aus

Bad Salzuflen, 05.11.2013 – Das Maritim Hotel Mauritius ist soeben von HolidayCheck  als eines der besten Hotels auf ihrem Portal ausgezeichnet worden. Grundlage fĂĽr die tolle Auszeichnung, bei der das Hotel 5,4 von möglichen  6 Punkten erreichte, sind die Erfahrungsberichte der Hotelgäste, die  das Maritim Hotel Mauritius mit „Exzellent“ bewertet haben. Die diesjährige Auszeichnung kam nur jenen Hotels zu, die den besten Allgemeineindruck bei den Reisenden hinterlassen haben und erhalten nun bei HolidayCheck fĂĽnf oder sechs „Sonnen“. HolidayCheck gehört mit seinen knapp ĂĽber 23 Millionen Usern zu den fĂĽhrenden Reiseportalbetreibern Europas.

Das Maritim Hotel Mauritius liegt im Südwesten der Insel, nahe der Hauptstadt Port-Louis und befindet sich idyllisch am Strand. Das luxuriöse Haus wurde 2009 grundlegend modernisiert und durch zahlreiche Extras um viele Attraktionen bereichert.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.