Kramsacher Hof erneut als bestes Seminarhotel Tirols ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde das Businesshotel Kramsacher Hof mit dem „goldenen Flipchart-Preis“ ausgezeichnet.

Kramsach, 23.12.2013 – Dieser Tage sind Christine und Harald Kreidl sichtlich gut gelaunt, denn die Wirtsleute und ihr 20-Köpfiges Team haben erneut bewiesen, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde ihr Tagungshotel Kramsacher Hof mit dem „goldenen Flipchart“ ausgezeichnet. „Wir sehen die Auszeichnung als Motivation und Beweis dafür, dass wir in Kramsach mit den großen Tagungshotels mithalten können“, freut sich Hotel-Chef Harald Kreidl.

TVB-Chef Markus Kofler (links) gratulierte dem Unternehmerpaar Harald und Christine Kreidl zum vierten ‚Goldenen-Flipchart‘ in Folge.

Über 12.000 Fragebögen wurden dabei österreichweit von einer Jury ausgewertet, die jeweils von den Kunden selbst ausgefüllt wurden. Tagungsgäste und Seminarleiter stimmten online über die Vergabe der Auszeichnung ab. Wodurch sich der Kramsacher Hof von seiner Konkurrenz abhebt, bringt Hotelchef Harald Kreidl auf den Punkt: „Unsere Flexibilität in Sachen Seminarorganisation und der persönliche Draht zum Gast hat uns den Preis eingebracht.“ Zudem gebe die Auswertung der Kundenbefragung wertvolle Planungshilfen um auf die Wünsche der Tagungsgäste noch gezielter einzugehen.

Das Businesshotel liegt mitten im Ortszentrum von Kramsach. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2001 haben sich die Hoteliers mit ihren 20 Mitarbeitern auf Seminar- und Tagungsgäste spezialisiert. Heute verzeichnet das Businesshotel 600 Seminartage im Jahr. Die vier Auszeichnungen sind für die Familie Kreidl aber kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen – ganz im Gegenteil: „Wir haben noch viel vor und werden weiterhin das Wohl des Gastes in den Mittelpunkt stellen“, so Kreidl.

Gewinner Tirol „Goldenes Flipchart“:
1. Businesshotel Kramsacher Hof – Kramsach
2. Parkhotel Hall – Hall in Tirol
3. Sattlerwirt -Ebbs

RĂĽckfragehinweis:
Christine & Harald Kreidl
Claudiaplatz 9 · A 6233 Kramsach
Tel. +43/5337/63987
Mail: info@kramsacherhof.com
www.kramsacherhof.com

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.