Maritim Hotel Halle ist als Top-Ausbildungsbetrieb 2013 ausgezeichnet

Am 11. Dezember 2013 erhielt das Maritim Hotel Halle von der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau das Gütesiegel „Top-Ausbildungsbetrieb 2013“.

Bad Salzuflen/Halle, 17.12.2013 – Zum wiederholten Mal erhielt das Maritim Hotel Halle fĂĽr seinen Einsatz bei der Ausbildung junger Menschen das GĂĽtesiegel „Top-Ausbildungsbetrieb 2013“ von der IHK Halle-Dessau. Die renommierte Auszeichnung folgt in Anerkennung der Ausbildungsbetreuung und der gebotenen Vorberei-tungspraktika. Das Maritim Hotel Halle bietet unterschiedliche Ausbildungen in den Bereichen Hotelfachmann, Restaurantfachmann  und Koch an. Innerhalb der Belegschaft von 88 Mitarbeitern nimmt der Anteil der Auszubildenden 25 Prozent ein. „Es ist zwar nicht das erste Mal, dass wir diese Auszeichnung erhalten, aber ich freue mich jedes Mal riesig und bin auch ganz stolz auf die Leistung unserer Azubis und deren Mentoren. Es ist schon seit Jahren äuĂźerst schwierig, gute Mitarbeiter zu bekommen und diese auf einem Top-Niveau auszubilden“, freut sich Hoteldirektor Sandro Schmidt, und fĂĽhrt weiter aus: „Ich bin begeistert, mit welchem Engagement und Erfolg Wissen und Knowhow vermittelt und aufgenommen werden.“

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.