Tagungsofferten mit vielen Extras zum runden Jubiläum

Das Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand feiert 2014 sein 40-jähriges Jubiläum mit attraktiven Geschenk-Angeboten für Tagungsgäste

Bad Salzuflen/ Timmendorfer Strand, 18.03.2014 – 1974 eröffnete das Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand als sechstes Hotel des Unternehmens an der Ostsee. Ein denkwürdiges Jahr, in dem Ikea seine erste Filiale in Deutschland eröffnete, Abba mit „Waterloo“ den Grand Prix gewann und die Verkehrssünderdatei in Flensburg eingeführt wurde. 40 Jahre später betreibt Maritim 51 Hotels im In- und Ausland, ist Ikea flächendeckend in Deutschland aufgestellt, Abba eine der erfolgreichsten Pop-Legenden, und die Verkehrssünderdatei soll reformiert werden.

Das Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand wurde unter dem damals neuen Motto „Tagen und Wohnen unter einem Dach“ erbaut und hat sich im Verlauf der letzten 40 Jahre als erfahrener Spezialist im Organisieren und Durchführen von Tagungen und Events aller Art etabliert. Passend zum runden Geburtstag offeriert das Maritim ClubHotel in der Zeit vom 6. April 2014 bis zum 5. April 2015 seinen Tagungs-, Workshop- oder Seminargästen einen bunten Strauß an Vorteilen: Begleitpersonen schlafen kostenfrei und bezahlen nur das Frühstück, zur Begrüßung gibt es einen Kultdrink und auch das dazu gebuchte Abendessen kostet in Anlehnung an das Eröffnungsjahr nur den „Jahresjubiläumspreis“ von 19,74 Euro statt der regulären 26 Euro. Und last, but not least, schenkt Maritim bei Buchung einer Tagungspauschale eine Kaffeepause pro Tag.

Als familienfreundliches Hotel sind auch Kinder herzlich willkommen, denn während Mutter oder Vater tagt, kümmern sich erfahrene Kinderbetreuer um den Nachwuchs. Unter dem Motto „Kinder All Inclusive“ können zwei Kinder bis 14 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern untergebracht werden und können gratis frühstücken. Die Verpflegung von 10 bis 20 Uhr mit ausgewählten alkoholfreien Getränken ohne Limit und einem Kids-Lunch ist ebenfalls kostenfrei.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden.

Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Quelle: Pressestelle MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.