Neues Sommer-Angebot im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim

Grillen wie die Profis in entspannter Atmosphäre

Seeheim-Jugenheim, August 2014 – Das Lufthansa Training & Conference Center ist mit seinem aktuellen Angebot „Grillen wie die Profis“ noch attraktiver fĂĽr Veranstaltungskunden. Noch bis September kann den Grill-Profis beim Grillen ĂĽber die Schulter geschaut und das eigene Grillbuffet zubereitet werden.

Let´s BBQ
Fachmännisch geführt durch die Welt des Grillens und dabei von Profis lernen. Dieses Sommerhighlight ist als Rahmenprogramm für  € 53,00 pro Person buchbar.

Unter der fachkundigen Anleitung eines Kochs können Tagungskunden ihr eigenes Grillbuffet zubereiten. Nichts fehlt, vom professionellen Eindecken des Tisches bis zur stilechten Tischdekoration.

15 bis 30 Personen in einer Gruppe lernen, wie man Fleisch richtig zubereitet, damit es schön saftig und zart wird. Auch Dips, Aufstriche und Salate stehen auf dem Speiseplan. Ganz nebenbei hören die Teilnehmer noch Interessantes über heimische Kräuter und erfahren, wie man Fallstricke beim Früchtegrillen vermeidet.Sommersalate, verschiedene Fleischsorten, Fisch und auch vegetarische Alternativen, das alles gekrönt mit einem Dessertfinale, offenbaren Kulinarik auf hohem Niveau.

Auf den sommerlichen Terrassen im parkähnlichen Garten kann ein erfolgreicher Arbeitstag so auf hervorragende Weise ausklingen.

Auf einem Höhenrücken des Odenwalds gelegen, wirkt das Tagungshotel der Lufthansa auf den ersten Blick fast ein wenig der Welt entrückt. Doch das täuscht – zentral und doch mitten im Grünen, beflügelt das Ambiente den Geist ebenso wie die innovative Küche im Lufthansa Training & Conference Center.

Lufthansa Training & Conference Center Seeheim
QSH BG
Lufthansaring 1
D-64342 Seeheim-Jugenheim
Tel.: +49 69 696 139190
Fax: +49 69 696 98 139190
E-Mail: anka.striboll@dlh.de

www.lufthansa-seeheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.