Abschied nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

Bad Kissingen, 21.05.2015. Am Donnerstag wurde Hubert Neururer, der langjährige Küchenchef des Hotel Sonnenhügel, nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit von der Geschäftsführung und den Kollegen in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Hoteldirektor Hans Markwalder und sein Vorgänger Werner Puntschart, Hoteldirektor im Hotel Sonnenhügel von 1974 bis 1999, dankten Herrn Neururer für seinen großartigen Einsatz. Herr Puntschart hatte Herrn Neururer und seinen langjährigen Küchenchef- Partner Herrn Gollmayer vor 40 Jahren aus Österreich für das Hotel Sonnenhügel gewinnen können und so den Grundstein für die gastronomische Ausrichtung des Hotels gelegt.

Foto von links: Hans Markwalder, Hubert Neururer, Werner Puntschart

Foto von links: Hans Markwalder, Hubert Neururer, Werner Puntschart

In der Hochsaison werden bis zu 900 Gäste im Halbpensionsbereich bewirtet. Das Hotel Sonnenhügel hat in den vergangenen Jahren seine Positionierung als Urlaubshotel sowie Tagungshotel geschärft und bietet neben 380 Doppelzimmern zahlreiche Freizeiteinrichtungen sowie Tagungsräume.

Das 3 Sterne-Hotel Sonnenhügel ist Ihr Spezialist für Großtagungen, zentral in der Mitte Deutschlands. Mit seinem 667m² großen Konferenzsaal für bis zu 550 Personen, seinen zahlreichen Tagungs- und Gruppenräumen, 380 Doppelzimmern (Twin) gleicher Ausstattung sowie vielfältigen gastronomischen Möglichkeiten bietet es den idealen Rahmen für Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen jeder Art. Hier finden Sie alles unter einem Dach. In der Mitte Deutschlands gelegen, ist das Hotel Sonnenhügel ideal mit dem Auto (Autobahnen A7/A71) erreichbar. Direkt am Hotel stehen 240 kostenfreie Außenparkplätze zur Verfügung. Das Hotel Sonnenhügel bietet zudem zahlreiche Freizeiteinrichtungen und preiswerte Rahmenprogramme wie eine Grillparty im hoteleigenen Biergarten.

Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Burgstr. 15
97688 Bad Kissingen
Tel.: +49 (0)971/83-0
Fax: +49 (0)971/83-4828
E-Mail: info@hotel-sonnenhuegel.de
www.hotel-sonnenhuegel.de

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.