Thomas Hattenberger übernimmt die Leitung des Westin Grand Berlin

Thomas Hattenberger übernimmt die Leitung des Westin Grand Berlin und zeichnet regional verantwortlich für das Mercure Hotel Potsdam City und das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Thomas Hattenberger - The Westin Grand Berlin_3

Thomas Hattenberger übernimmt Leitung des Westin Grand Berlin

Berlin, 9. Juli 2015 –  Thomas Hattenberger (44) wird zum 1. August 2015 als Nachfolger von Rainer Bangert die Position des General Managers im Westin Grand Berlin übernehmen. Zudem zeichnet der gebürtige Kitzbüheler regional verantwortlich für zwei weitere Häuser des Management-Betreibers EVENT Hotelgruppe, das Mercure Hotel Potsdam City und das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade.

In Berlin ist Thomas Hattenberger kein Unbekannter, kehrt er doch regelmäßig an die Spree zurück: Bevor er 2012 als General Manager in das Pullmann Munich wechselte, verantwortete er vier Jahre lang von 2008 bis 2012 die Betriebsabläufe als General Manager des zweitgrößten Hotels in Deutschland, des Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz.  Zuvor, von 1999 bis 2003, leitete er das NH Berlin Alexanderplatz, zwischenzeitlich folgte er der NH Gruppe nach München als General Manager in Cluster Funktion für das NH München Neue Messe & NH München Dornach (2003-2008) sowie als Operations Manager Region Süd  NH Hoteles mit Verantwortung für 14 Häuser (2006-2008).

The Westin Grand, Berlin
Das Westin Grand befindet sich in Berlins historischer Mitte: Unter den Linden Ecke Friedrichstraße in direkter Nähe zu touristischen Highlights, Unternehmenszentralen und dem Regierungsviertel. Einige Zimmer geben den Blick frei auf den historischen Prachtboulevard, andere auf die Friedrichstraße oder den 3000m² großen Garten im Innenhof. Der Hektik des Alltags entfliehen und eintauchen in eine Welt des puren Wohlfühlens. Die Zimmer empfangen den Gast in beruhigendem Ambiente. Warme Töne, sanfte Farben und zeitlos elegantes Design laden zum Erholen ein. Nicht nur erquickender Schlaf dank Westins Heavenly Bed, sondern auch das ausgewogene SuperfoodsRX Frühstücksbuffet ermöglicht einen erfrischenden Start in den Tag. Als wahre Energiequelle präsentiert sich neben dem Spabereich mit seinem modernen Fitnesscenter und Pool die großzügige und lichtdurchflutete Lobby mit der großen Freitreppe. Der Ort zum Sehen und Gesehen werden. Hier darf man relaxen und neue Kraft schöpfen. Als kodexkonformes und zertifiziertes Business Hotel zeichnet sich das Westin Grand Berlin mit elf ganz unterschiedlichen Banketträumen für  Tagungen mit bis zu 220 Personen bzw. Festlichkeiten für bis zu 400 Personen aus. Ausgezeichnet mit dem World Travel Award als Germany’s Leading Business Hotel sowie dem Seven Star Award in der Kategorie Hotels & Resorts. www.westingrandberlin.com

Westin Hotels & Resorts
Seit über zehn Jahren ist Westin eine der führenden Marken in der Hotellerie und im Wellnessbereich. Über 200 Westin Hotels und Resorts in knapp 40 Ländern sorgen mit innovativen, durchdachten Konzepten dafür, dass Gäste sich bei ihrer Abreise besser fühlen als bei der Ankunft. Bei allen speziell für Westin Gäste konzipierten Serviceeinrichtungen – vom Heavenly Bed über das kulinarische Angebot SuperFoods bis hin zum Fitnessbereich WestinWORKOUT– steht immer das Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Westin Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.westin.com

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.