Seminaris-Gruppe: 360-Grad-Panoramen online

seminaris

Jetzt gehen die 360-Grad-Panoramen der Seminaris- und avendi Hotels online

Lüneburg / ul, 26.08.2015 – Die virtuellen Rundgänge der Seminaris-Gruppe sind startklar für die Homepage und Google plus. Damit erhalten Gäste und Interessierte authentische Einblicke in die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und das Umfeld aller Seminaris-Destinationen.

Wer das Ambiente eines Seminaris- oder avendi-Hotels einmal vorfühlen möchte, klickt auf der Homepage am besten gleich auf »360-Grad«. Und schon ist er mittendrin – deutschlandweit. Die Einblicke sind transparent und zeigen dem Betrachter alles, was er wissen will: Wie sehen die First-Class-Zimmer aus? Wie groß sind die Restaurants? Gibt es attraktive Außenplätze? Wie sind die Tagungsräume ausgestattet? Diese und mehr Fragen sind schnell beantwortet – per Mausklick und direkt vom Schreibtisch.

Und jede Destination zeigt ihre individuellen Stärken: in Potsdam die Seeterrassen, in Berlin die lichtdurchflutete Architektur, in Bad Honnef der Jugendstil-Kursaal und das »Wellness, avendi & SPA«, in Lüneburg die frisch renovierte Eingangshalle und in Bad Boll das Ambiente in den Restaurants.

Fazit: Ob Hochzeit, Tagung oder Kurztrip – die 360-Grad-Panoramen sorgen für Durchblick.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels sieben Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.

Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.