Bad Kissingen hat sein Superteam

BRK Wiesentheid gewinnt Team-Building im Wert von 25.000 €

BKSDST Gruppenbild

Bad Kissingen, 11.7.2016 – Unter Schirmherrschaft des OberbĂĽrgermeisters Kay Blankenburg suchten das Bad Kissinger Hotel SonnenhĂĽgel sowie die Incentive-Agentur pro-log GmbH in diesem Jahr deutschlandweit das Superteam. Insgesamt sechs Teams kämpften am 9. Juli 2016 im Finale um den ersten Preis, ein Team-Building im Wert von 25.000 €. Den Preis gewann das Team des Bayerischen Roten Kreuzes Bereitschaft Wiesentheid, das sich nun auf eine Tagung mit bis zu 50 Personen im Hotel SonnenhĂĽgel inklusive einer Truck-Challenge auf dem pro-log Eventgelände freuen darf. Am Vorabend stimmten sich die Teilnehmer im Hotel SonnenhĂĽgel im Rahmen eines Grillabends auf die Veranstaltung ein. Teilgenommen hatten neben dem BRK Wiesentheid auch die Firmen Engelbert Strauss GmbH & Co.KG, Laboklin GmbH & Co. KG, Lisi Automotive KKP GmbH & Co. KG, die ah computerbusiness GmbH sowie die Ganztagesschule SAM der GS und MS Oerlenbach.

BKSDST Siegertam BRK Wiesentheid

„Wir freuen uns, dass wir den teilnehmenden Teams die Möglichkeiten für Team-Buildings hier in der Region zeigen konnten“, so Hans Markwalder, Geschäftsführer Hotel Sonnenhügel. Tagungsveranstalter finden auf dem großzügigen Hotelgelände des Hotel Sonnenhügels vielfältige Möglichkeiten für Incentives. Neben Grillabenden im hoteleigenen Biergarten begeistern unter anderem auch Fußballevents die Teilnehmer ebenso wie die Offroad-Incentives der Agentur pro-log GmbH auf deren nahegelegenem Offroad-Gelände. Zudem bieten 380 Doppelzimmer, 15 Tagungsräume für bis zu 550 Personen und ein vielfältiges gastronomisches Angebot zahlreiche Möglichkeiten für ein gelungenes Event.

Hotel SonnenhĂĽgel
Burgstr. 15
97688 Bad Kissingen
Tel.: 0971/83-0
E-Mail: tagung@hotel-sonnenhuegel.de
www.tagungshotel-badkissingen.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Hotels, Redaktion, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.