Neuer Food & Drink Manager im Radisson Blu Hotel Hamburg

Der 37-jährige übernimmt die Regie des Operationparts im größten Hamburger Businesshotel

Radisson Blu Hotel, Hamburg_Robert WiesnerHamburg, 17.08.2016  – Seit dem 01. August ist Robert Wiesner der neue F&D Manager im Radisson Blu Hotel, Hamburg. In dieser Position verantwortet er die Abläufe in den Bereichen Restaurant, Bar und Bankett. Der gebĂĽrtige Berliner kommt gerade von ZĂĽrich in die Hansestadt – acht Jahre agierte er in diversen Positionen im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport.

Von August 1999 bis Juli 2002 absolvierte Wiesner seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Dorint / Novotel Berlin, Flughafen. Anschließend siedelte er als Front Office Clerk & Concierge ins Londoner Dukes Hotel über. Ein Jahr später wurde er zum Night Manager ernannt.

Im März 2004 zog es ihn bis April 2008 zurück in die Berliner Luft, ins Hotel Palace Berlin. Bis er anschließend das Opening des Radisson Blu Hotel, Zurich Airport unterstützte und dort blieb.

Robert Wiesner lernte sein Schaffen von der Pike auf und versteht es vorbildlich, sich in die jeweiligen Hotelbereiche einzuarbeiten.

„Wir freuen uns, Herrn Wiesner hier in Hamburg begrüßen zu dürfen. Er profitiert von einer langjährigen Radisson Blu Erfahrung und ist eine hervorragende Unterstützung für unser Team. Mit der Unterstreichung unseres Anspruchs der 100% igen Gästezufriedenheit, wird er eine wichtige Rolle einnehmen“, sagt Oliver Staas, General Manager Radisson Blu Hotel, Hamburg.

Das beigefügte Bildmaterial können Sie gerne unter der Berücksichtigung der Bildquelle ”Radisson Blu Hotel, Hamburg”, kostenfrei nutzen.

Mehr Informationen auf www.radissonblu.com/hotel-hamburg.

Über Radisson Blu®
Radisson Blu® ist eine der weltweit führenden Hotelmarken, die nahezu 300 Hotels in 69 Ländern betreibt. Radisson Blu´s dynamischer und moderner Ansatz in punkto Gastfreundschaft wird getragen von der einzigartigen Servicephilosophie „Yes I Can!SM“. Alle First Class Hotels bieten eine Reihe charakteristischer Besonderheiten an, die ganz auf die Ansprüche des modernen Reisenden eingeht, inklusive einer „100% Satisfaction Guarantee“. Bekannt als Marke mit dem Motto „Hotels Designed to Say YES!SM“, feiert Radisson Blu den lebendigen modernen Zeitgeist mit besonderer Liebe zum Detail. Die Standorte der Radisson Blu Hotels befinden sich in den Toplagen großer Metropolen, an Flughäfen und Urlaubsdestinationen weltweit.

Radisson Blu ist Teil der Carlson Rezidor Hotel Group, dazu gehören ebenfalls die Marken Quorvus Collection, Radisson®, Radisson Red, Park Plaza®, Park Inn® by Radisson und Country Inns & Suites By CarlsonSM. Zudem ist The Rezidor Hotel Group seit 2016 mit 49% an der Hotelkette prizeotel beteiligt. Für Reservierungen und mehr Informationen besuchen Sie www.radissonblu.com. Oder verbinden Sie sich mit Radisson Blu in den sozialen Netzwerken: @RadissonBlu auf Twitter, Instagram und www.facebook.com/RadissonBlu.

Dieser Beitrag wurde unter Hotels, Personalien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.