TAGUNGSHOTELS online kooperiert jetzt mit ALOOM

Mering, Juni 2017. Tagungshotels online wechselt den technischen Dienstleister. Nach ausführlichen Tests haben wir uns entschlossen, mit ALOOM zu kooperieren. Überzeugt haben die übersichtliche Angebotsdarstellung, die schnellen Reaktionszeiten der Hotels sowie die Möglichkeit, gleich online einen Vertrag zu erstellen und die Veranstaltung fest zu buchen, so Oliver Decker, Inhaber bei Tagungshotels online. „Diese Vorteile wollten wir unseren Kunden nicht vorenthalten.“

Auf der Plattform www.tagungshotels24.de können unsere Kunden ab sofort alle Vorzüge des neuen Technologiepartners ausgiebig testen und für eigene Anfragen nutzen.

„Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Decker“, ergänzt Peter Friedhofen von ALOOM, „im Zuge unserer strategischen Ausrichtung zum Technologielieferanten war uns die Neupositionierung auch im Agenturumfeld sehr wichtig.“

ALOOM ist dabei jedoch kein Anfragengenerator mit Buchungsfunktion wie die bisher genutzte Technologie. Durch die Partnerschaft steht den Nutzern von www.tagungshotels24.de nun eine vollständige Einkaufsplattform für strategisches Veranstaltungsmanagement zur Verfügung. Auf Kundenseite greift ein umfangreiches Rollen- und Rechtemodell, Angebotsvorlagen, Freigabeprozesse, Erinnerungsassistenten und vieles mehr. Angebote können online nachverhandelt, geändert und gebucht werden. Es gibt ein internes Kommunikationstool über alle Kanäle hinweg. Ein vollumfängliches Teilnehmermanagementsystem ist ebenfalls integriert. All diese Funktionen stehen den Nutzern von www.tagungshotels24.de ab sofort zur Verfügung. In Kürze werden sofort buchbare Angebote im Tool integriert sein, somit wird hier die Lücke zum Instant Booking geschlossen.

Über Tagungshotels online
Tagungshotels online ist bereits seit 20 Jahren am Markt vertreten. Wir verstehen uns als Portal und Online-Medium – ein Bindeglied zwischen Tagungshotels und Tagungsgästen. Unsere Kunden sollen von unserem kostenfreien Service schon nach dem ersten telefonischen Kontakt begeistert sein und währenddessen ihre Vorteile: Zeit- und Arbeitsersparnis erkennen. Während wir das passende Hotel suchen, konzentrieren sich unsere Kunden auf das Wesentliche – Ihre Aufmerksamkeit vollends der Organisation ihrer Tagung zu widmen. Indessen erinnern wir unsere viel beschäftigten Kunden an das Ende der Angebotsoptionen, verlängern diese oder informieren die Hotels nach der Entscheidung über des Kunden Zu- bzw. Absage.

Über aloom.de
ALOOM hat sich als einer der führenden deutschen Seminar- und Tagungshotelvermittler inzwischen zu einem Marktplatz der MICE Branche entwickelt. 2008 als klassische Hotelvermittlungsagentur gegründet, zählt ALOOM mit einem Buchungsvolumen von jährlich mehreren tausenden Veranstaltungen mittlerweile zur Spitze der deutschen Anbieter. Längst ist nicht mehr nur der klassische Hoteleinkauf das Tagesgeschäft. Ein breites Dienstleistungsportfolio mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz für den Corporate MICE Bereich hat ALOOM auf Kundeseite ebenfalls zum Partner in Abrechnungs- und Zahlungslösungen, Teilnehmermanagement, Einführung und Sicherstellung von MICE (Kosten-)Richtlinien, Einkauf von Hotelleistungen, Reporting und Statistik der Veranstaltungsausgaben und Verhandlung von Rahmenvertragsraten gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.