Weinbar 26 ist unter den Top 3 der beliebtesten Bars in Hamburg

Bei der Online-Abstimmung des Genuss- und Lifestyle Magazins Falstaff erzielte die Bar des Radisson Blu Hotel, Hamburg den 3. Platz.

Hamburg, 22.05.2018 – Zwei Mai-Wochen lang war die Online-Community des Falstaff Magazins zum Voting der beliebtesten Rooftop Locations in Deutschland aufgerufen. In allen GroĂźstädten waren jeweils fĂĽnf Bars zu den Besten gewählt und die wiederum fĂĽr die Top 3 nominiert worden. Die zahlreichen Falstaff Anhänger haben mehr als 9.000 Stimmen abgegeben. In Hamburg standen folgende Hotspots zur Wahl: „Clouds –Heaven´s Bar“, „Skyline Bar 20Up“, „The George Campari Lounge“, „vju im Energiebunker“ und die „Weinbar 26 des Radisson Blu Hotel, Hamburg“.  Letztere konnte mit 196 Stimmen den 3. Platz fĂĽr sich einnehmen, hinter der „Skyline Bar 20Up“ (583 Stimmen) und „Clouds Heaven´s Bar“ (1.202 Stimmen).

Weinbar 26, Ausblick – Bildquelle ”Radisson Blu Hotel, Hamburg“

„Über die Nominierung haben wir uns sehr gefreut und dass wir unter die Top 3 gewählt worden sind, macht mein Team und mich besonders stolz! Mit der Bar in der 26. Etage haben wir ein Gastro-Highlight geschaffen und in jeder Saison passen wir das Angebot den Wünschen unserer Gäste an“, sagt Oliver Staas, General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg.

Hamburgs höchstes Hotel hat die Dachterrasse nachträglich im Juni 2014 erhalten. Sie erstreckt sich über 126 Quadratmeter und dank der Höhe von 118 Metern genießt hier jeder Gast einen atemberaubenden und ruhigen Panoramablick über die Stadt.

Die diesjährige Laufzeit der „Weinbar 26“ ist am 07. Mai 2018 offiziell eröffnet worden. Bis Mitte September ist sie jeden Donnerstag von 18-24 Uhr und Freitag & Samstag von 17-24 Uhr für Hotelgäste und alle Hamburger geöffnet. Der Eintritt ist frei und es bedarf keinem Dresscode. Neben leichten mediterranen Gaumenfreuden werden 26 Spitzengewächse internationaler Winzer serviert.

Mehr Informationen ĂĽber das Radisson Blu Hotel, Hamburg finden Sie unter http://www.radissonblu.com/hotel-hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Gastronomie, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.