Neue Outfits im Estrel

Berlin, 06.06.2018 – Im größten Hotel Deutschlands, dem Estrel in Berlin, bekommen die Mitarbeiter neue Uniformen. Anlässlich der Neugestaltung des Atriums mit sämtlichen Restaurants und Bars wurden auch die 130 Angestellten neu eingekleidet, die im direkten Kundenkontakt stehen. Statt dunkelbrauner Uniformen kommt nun eine Kollektion in den Tönen Anthrazit, Navy, Hellblau und WeiĂź in die Schränke.  Aufgelockert wird das neue Outfit durch hellgraue und schwarze Sneaker. Passende Cardigans, SchĂĽrzen, EinstecktĂĽcher und GĂĽrtel werden ebenfalls gestellt.

„Wir möchten unseren Mitarbeitern moderne und qualitativ hochwertige Uniformen zur VerfĂĽgung stellen, in der sie sich nicht nur wohl fĂĽhlen, sondern sich in dieser auch gefallen – schlieĂźlich sind sie die Visitenkarte unseres Unternehmens“, erklärte Annette Bramkamp, Personaldirektorin des Estrel Berlin.

www.estrel.com/de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.