Neue gestaltete Zimmer und Suiten im St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Zeitgenössisches Design und traditionelle mallorquinische Elemente bestimmen das Bild der neu gestalteten Zimmer und Suiten im St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Mallorca, 03. Juli 2018 – Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Meer, dem spektakulären Tramuntana-Gebirge und dem exklusiven Yachthafen Puerto Portals steht das St. Regis Mardavall Mallorca Resort seit jeher für pure Entspannung pur. In allen 125 neu gestalteten und lichtdurchfluteten Zimmern und Suiten empfängt das Hotel seine Gäste jetzt mit einem Mix aus zeitgenössischem Design und traditioneller mallorquinischer Handwerkskunst.

Grand Deluxe Zimmer des St. Regis Mardavall Mallorca Resort. Bildnachweis: Marriott International

Modernes Design, mallorquinische Elemente und viel Liebe zum Detail bestimmen das neue Bild der großzügigen Zimmer und Suiten im St. Regis Mardavall, die von den Terrassen einen tollen Blick auf die prächtig blühenden Gärten und das Mittelmeer bieten. So schwebt über einem auf Mallorca gefertigten Massivholz-Schreibtisch eine Gubi-Designerlampe aus Messing des weltbekannten dänischen Architekten und Designers Louis Weisdorf. Tapeten mit Silber glänzendem Relief verleihen den Zimmern ein elegantes Ambiente, auf denen sich das warme Sonnenlicht der Insel perfekt widerspiegelt. Nach mallorquinischer Manier gefertigte Eisentüren mit Kunstglas sorgen für Ruhe und Intimität und das Flair der mallorquinischen Landschaft bringen Parkettböden aus Eiche in die Zimmer.

Kunstbeflissene Gäste kommen mit Werken mallorquinischer Maler, die aus der 400 Bilder umfassenden Kunstkollektion Ses Obres des St. Regis Mardavall stammen, nicht nur in den Zimmern auf ihre Kosten, sondern auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels.

Ocean Suite des St. Regis Mardavall Mallorca Resort. Bildnachweis: Marriott International

„Unserem Anspruch, den Qualitätstourismus auf Mallorca nachhaltig zu fördern, sind wir durch die umfassende Neugestaltung des Gästebereiches mit vielen mallorquinischen Materialien und Designelementen in unserem St. Regis Mardavall Mallorca Resort voll und ganz gerecht geworden“, so Christoph Michl, CEO der Arabella Hospitality SE und Vorsitzender des Verwaltungsrates der mallorquinischen Landesgesellschaft AHEISA. Beide Gesellschaften gehören zu der in München ansässigen Schörghuber Unternehmensgruppe, die sich seit Jahrzehnten für die Etablierung eines qualitativ hohen Tourismusangebots auf Mallorca engagiert. Zu ihrem Portfolio gehören die drei herausragenden Hotels St. Regis Mardavall Mallorca Resort, Castillo Hotel Son Vida und Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel – die sich im Management von Marriott International befinden – sowie vier abwechslungsreiche Golfplätze von Arabella Golf mit insgesamt 63 Loch.

St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Nur zehn Autominuten vom Stadtzentrum Palmas entfernt liegt das St. Regis Mardavall Mallorca Resort traumhaft schön zwischen Steilküste und Yachthafen Puerto Portals. Es zählt zu den außergewöhnlichsten Hotels der Insel und spiegelt wie jedes Haus der exklusiven Marke St. Regis seinen Standort in Design und Ausstattung wider. Mit Naturstein verzierte Rundbögen bestimmen das Bild der Fassade, der weitläufige Garten zum Meer hin unterstreicht den Resort-Charakter des Anwesens. Ganz egal in welchem der großzügigen 125 Zimmer und Suiten der Gast erwacht, von der Terrasse aus geht der erste Blick hinaus aufs Meer. Auf Wunsch stehen nach englischer Tradition und in legendärer St. Regis Manier ausgebildete Butler bereit. Das Arabella Spa setzt internationale Maßstäbe in Größe, Anspruch und Vielfalt: Ein hochqualifiziertes Team von Therapeuten und Spa-Spezialisten, darunter zwei chinesische Ärzte, widmet sich all jenen, die nach Einklang von Körper, Geist und Seele streben. Zur Auswahl stehen traditionelle fernöstliche und neue westliche Behandlungsmethoden, diverse Formen der Thalasso-Therapie, Anwendungen und Beauty-Treatments mit den Produkten von NIANCE und Maria Galland sowie ein hochmoderner Fitnessbereich. Im elegant-behaglichen Sternerestaurant Es Fum mit Außenterrasse und Blick aufs Meer serviert Küchenchef Miguel Navarro feinste Gourmetküche. Einen Mix aus Bistro und Brasserie erwartet die Besucher des Restaurant Aqua.

www.stregismardavall.com.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.