Neueröffnung Restaurant OLEA & KAORI

Pfäffikon, 11.06.2019 – Die Realisierung der angekündigten neuen Gastronomie im SEEDAMM PLAZA steht bevor. Während der Sommermonate verwandeln sich die Lobby und die bestehenden Restaurants in zwei originelle und unkonventionelle Lokale, die die Region kulinarisch begeistern werden. Soviel sei verraten: Zum einen lockt mediterraner Genuss im Restaurant OLEA, eine Hommage an Produkte, Farben und Düfte rund um das Mittelmeer. Zum anderen dürfen sich alle Sushi-Liebhaber auf das neue Restaurant KAORI freuen. Hier zelebrieren die Sushi-Köche ihr Handwerk traditionell und innovativ. Dank raffinierter Raumgestaltung wirken die beiden grosszügig angelegten Restaurants behaglich und modern. Die Eröffnung erfolgt in der zweiten Augusthälfte 2019.

Mit den beiden Restaurants OLEA und KAORI begeistert das SEEDAMM PLAZA seine Gäste nach 20 Jahren mit zwei frischen und ganz neuen Lokalen. Hier werden sich Gäste aus der Region sowie in- und ausländische Hotelbesucher wohlfühlen. Bei der Konzeption hatten Direktor Heinz Brassel und sein Team die vielfältigen Gästegruppen im Fokus, die dem SEEDAMM PLAZA seit vielen Jahren treu sind. Gleichzeitig haben sich das Essen und die Art, auszugehen, stark verändert. Regionale und lokale Produkte, neue Zubereitungsarten, aber auch Einflüsse aus der ganzen Welt finden sich in der neuen Art zu essen und zu geniessen.

https://seedamm-plaza.ch/de/essen-ausgehen/restaurant-olea

https://seedamm-plaza.ch/de/essen-ausgehen/restaurant-kaori

Die Spannung und Vorfreude steigt. Bis zur Eröffnung in der zweiten Augusthälfte dauert es nicht mehr lange. Dann wird das neue kulinarische Feuerwerk im SEEDAMM PLAZA gezündet, das mediterrane OLEA und das japanische KAORI öffnen ihre Türen.

Reservationen sind ab sofort möglich, info@seedamm-plaza.ch
oder 055 417 17 17.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gastronomie, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.