In Augsburg eröffnet ein Ninety Nine Hotel

Augsburg, 27.07.2021 – Es ist soweit: Das NinetyNine Hotel in Augsburg öffnet seine Türen in den urbanen Dschungel, der die Hotelmarke der Hamburger Centro Hotel Group so besonders macht. Die Bauarbeiten für den Neubaukomplex Q40 in der Nähe des Messegeländes – und damit gleich beim Innovationspark Augsburg, dem Technologie-zentrum, der Uni und der WWK Arena – hatten im Sommer 2017 begonnen. Nach knapp vier Jahren Bauzeit erscheint das NinetyNine Hotel nun als Oase in der Stadt und lädt seine Gäste zur Entschleunigung ein. Für Geschäftsreisende und Touristen ist das NinetyNine Hotel Augsburg dank der einfachen Erreichbarkeit die perfekte Adresse.

Fotoquelle „Odyssey Hotel Group“.

Der Countdown läuft
Insgesamt gibt es 160 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Die individuellen Empfindungen der Besucher nehmen hier einen ganz besonderen Stellenwert ein. Kein Sinnesorgan wird vernachlässigt. Neben den exklusiven Illustrationen von Romina Rosa, erwartet die Gäste auch im neuen NinetyNine ein gelbes Piano als zentralen Treffpunkt in der Lobby. Das individuelle Bowl-Konzept, welches in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Gastronomen Hannes Schröder entstanden ist, rundet das Angebot für die Gäste ab. „Wir freuen uns auf die bevorstehende Eröffnung, denn der Standort ist perfekt gewählt. Sowohl die Innenstadt Augsburgs bzw. der Hauptbahnhof, als auch die Flughäfen Augsburg und München sind schnell zu erreichen. Wir freuen uns, nach München und Amsterdam nunmehr diesen neuen Standort in Bayern zu eröffnen“, sagt Lorenz Maurer, Director of Operations der NinetyNine Hotels. Gegen Ende des Jahres wird die Landkarte der NinetyNine Hotels noch um ein Haus in Hamburg erweitert.

Über die Centro Hotel Group
Die Hamburger Centro Hotel Group ist ein international tätiges Unternehmen, welches an rund 36 Standorten Hotels im Drei- und Vier-Sterne- Segment betreibt. Zum Portfolio der Gruppe gehören die vier eigenen Marken Centro, NYCE Boutique Hotels, FourSide sowie die NinetyNine Hotels.

HEADOFFICE
Centro Hotel Management GmbH
Beim Strohhause 27
20097 Hamburg
Phone: +49 (0)40-794 165-0
Fax: +49 (0)40-794 165-149
www.centro-hotels.de
Presseanfragen: presse@centro-hotels.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.