Autograph Collection Hotels begrüßt das LUME Boutique Hotel in Frankfurt

Das LUME Boutique Hotel, Autograph Collection ist nach der Umgestaltung des ehemaligen Neckarvillen Boutique Hotels in das vielfältige und dynamische Portfolio der Autograph Collection aufgenommen worden. Das im Herzen Frankfurts gelegene Hotel befindet sich in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäudekomplex. Es wurde unter der Leitung des italienischen Innenarchitekten Luigi Fragola neugestaltet und zeichnet sich durch den Kontrast zwischen klassischen Art-Déco-Elementen und hochwertigen Materialien wie Mahagoni und Marmor aus.

Die 133 Zimmer und Suiten sind mit moderner Designer-Beleuchtung und handgefertigten Möbeln mit edlen Samtstoffüberzügen ausgestattet. Im Le Petit Royal Frankfurt werden Gäste mit modernen französischen Klassikern und saisonalen Gerichten verwöhnt, in enger Zusammenarbeit mit lokalen Produkten kreiert und ergänzt durch eine umfangreiche Weinkarte mit Schwerpunkt auf deutschen und französischen Weingütern. Gäste freuen sich über einen persönlichen Service, sei es bei Meetings in der Bibliothek des Hotels oder dank der Insider-Tipps für die Stadt vom Concierge-Team. Der Fitnessbereich und eine Sauna ergänzen das Angebot.

https://www.marriott.de/hotels/travel/franv-lume-boutique-hotel-autograph-collection/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.