Westin unterstĂĽtzt zum Weltschlaftag die World Sleep Society
Reisende teilen mit #SleepStrong ihre besten Schlafmomente in den Sozialen Medien
Bethesda/USA, 15. März 2017 – Pünktlich zum Weltschlaftag am 17. März 2017 zeigt Westin Hotels & Resorts – eine Marke von Marriott International, Inc. – Reisenden auf der ganzen Welt auf, wie sie zu erholsamerem Schlaf finden. Während das Arbeiten bis spät in die Nacht hinein, gefolgt von frühem Aufstehen, mittlerweile zu den allseits akzeptierten Praktiken zählt, hat eine neue Generation von Meinungsführern, Trendsettern und Reisenden begonnen, auf das Recht auf Ruhepausen zu pochen.

Himmlischer Schlaf im Heavenly Bed, (Bildnachweis: Westin Hotels & Resorts).
Westin fördert ab sofort diese aufkeimende „Pro-Schlaf-Bewegung“ und sichert der World Sleep Society für jedes Foto, das mit dem Hashtag #SleepStrong auf Instagram oder Twitter gepostet wird und die besten Schlafmomente zeigt, finanzielle Unterstützung zu. Die World Sleep Society ist eine angesehene gemeinnützige Organisation, die gesunden Schlaf weltweit fördert und sich ebenso wie die Marke Westin der Aufgabe widmet, über die Notwendigkeit einer optimalen Nachtruhe aufzuklären. Weiterlesen






