Mallorcas beliebtes Golf-Inclusive-Resort präsentiert sich nach neunmonatiger, mehrere Millionen Euro umfassender Renovierung
Palma de Mallorca/München, 25.10.2013 – Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. (NYSE:HOT) wertet seine weltweit führende Marke Sheraton mit der Wiedereröffnung des Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel weiter auf. Die neunmonatige, mehrere Millionen Euro umfassende Renovierung des beliebten Golfhotels ist Teil eines mehrjährigen Revitalisierungsprojektes der Marke Sheraton: Starwood und seine Eigentümer-Partner investieren hierbei über sechs Milliarden Dollar in die Auffrischung des weltweiten Portfolios. Mit dem stärksten Portfolio in seiner Geschichte ist Sheraton heute besser aufgestellt als jemals zuvor. Dank des Rekordwachstums steuert die Hotelmarke die Eröffnung des 500. Hotel im Jahre 2015 an.

Sheraton Hotels & Resorts setzt weltweite Revitalisierung fort
„Gemeinsam mit unserem Eigentümer-Partner, der Schörghuber Unternehmensgruppe, mit dem wir seit über 15 Jahren geschäftlich verbunden sind, setzt sich Starwood kontinuierlich für die Weiterentwicklung des Tourismus auf Mallorca ein“, erläutert Michael Wale, President, Starwood Hotels & Resorts, Europe, Afrika and Middle East. „Mit der Renovierung des Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel wird es uns gelingen, der steigenden Nachfrage nach herausragenden Unterkünften mit unvergesslichen Erlebnissen nachzukommen. Golfbegeisterte, weitgereiste Weltenbummler sowie Einheimische werden das Hotel als Treffpunkt für zahlreiche Anlässe zu schätzen wissen.“ Weiterlesen



Lüneburg/mk, 10.10.2013 – Kapazitäten checken, Termine abstimmen, Preise vergleichen, Referenten aussuchen, Teilnehmer einladen: In den Betrieben machen die Jahresschluss- und Jahresauftakt-Tagungen gerade wieder viel Arbeit. Die Seminaris-Gruppe unterstützt die Planer gern mit interessanten Angeboten.