Hotelier des Jahres 2008

Renommiertester Preis der deutschen Hotellerie: BrĂĽder Geisel und die Deilmann-Zwillinge ausgezeichnet

Die Veranstaltung HOTELIER DES JAHRES findet seit 1990 jährlich statt. Preisgeber ist die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ), Matthaes Verlag, Stuttgart. Stifterin der Auszeichnung ist der Deutsche Fachverlag, Frankfurt am Main, 100-prozentige Muttergesellschaft des Matthaes Verlages.

Carl, Michael und Stephan Geisel sind „Hotelier des Jahres“. Mit dem Königshof, dem Excelsior, dem Anna Hotel und dem Cosmopolitan bedienen die BrĂĽder in MĂĽnchen gleich mehrere Märkte – auf ganz eigene Weise. Am 22. Januar wurde die Auszeichnung im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers von der AHGZ vergeben. Mehr als 1000 FĂĽhrungskräfte machten den Event zum glanzvollen Treffen der Hospitality-Branche.

Ebenfalls geehrt wurden Hedda und Gisa Deilmann. Die Töchter des Reedereigründers Peter Deilmann führen das Unternehmen mit großem Erfolg und senden mit ihrem Flaggschiff MS Deutschland gastliche Signale in alle Welt. Dafür gab es von der Jury den Special Award.

Die Jury besteht aus namhaften Branchenkennern. Die Auszeichnung ist nicht dotiert.

www.ahgz.de
www.geisel-hotels.de

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.